Firefox 3 Lesezeichen sichern

Rainer Niklas

Firefox 3 Lesezeichen sichern
Hallo,
ich verwende SyncToy um regelmäßige einige Dateien auf meinem Stick zu
sichern, u. a. auch die Favoriten vom IE.
Wo finde ich den Ordner oder welchen Pfad muß ich anlegen um die
Firefox-Lesezeichen zu sichern?
Danke !

Re: Firefox 3 Lesezeichen sichern
Rainer Niklas <sailorXatze@web.de> schrieb:

> ich verwende SyncToy um regelmäßige einige Dateien auf meinem Stick zu
> sichern, u. a. auch die Favoriten vom IE.
> Wo finde ich den Ordner oder welchen Pfad muß ich anlegen um die
> Firefox-Lesezeichen zu sichern?

Na wo schon? In Deinem Benutzerverzeichnis. Suche mal in den
Unterverzeichnissen von
%APPDATA%\Mozilla\Firefox\Profiles
(die Zeile in Start => Ausführen kopieren)

http://www.helmrohr.de/Kontakt.htm
Rainer Niklas

Re: Firefox 3 Lesezeichen sichern

> Na wo schon? In Deinem Benutzerverzeichnis. Suche mal in den
> Unterverzeichnissen von
> %APPDATA%\Mozilla\Firefox\Profiles
> (die Zeile in Start => Ausführen kopieren)

Hast ja Recht - hätte ich auch selbst drauf kommen können - aber Bedankt ;-)

WolfgangJ

Re: Firefox 3 Lesezeichen sichern
"Na wo schon ?"

Muss man sich doch dauernd mit diesem inferioren
Menschenmaterial herumschlagen.
Das beleidigt doch die eigene Intelligenz.

"WolfgangJ" <noWayBack355800@utanet.at> schrieb im Newsbeitrag

> Muss man sich doch dauernd mit diesem inferioren
> Menschenmaterial herumschlagen.
> Das beleidigt doch die eigene Intelligenz.

Daß es um Deine Intelligeiz allzubest bestellt sein dürfte, darf mit Fug
und Recht bezweifelt werden
Wer von "Menschenmaterial" spricht, der spricht die "Sprache des
Unmenschen".

Alles können wir hier brauchen, faschistisches Gedankengut aber wirklich
nicht!.

Karl-Heinz Nolle

"Rainald Taesler" <taesler@gmx.de> schrieb im Newsbeitrag
> "WolfgangJ" <noWayBack355800@utanet.at> schrieb im Newsbeitrag
>
> Alles können wir hier brauchen, faschistisches Gedankengut aber wirklich
> nicht!.

Das war von WolfgangJ ironisch gemeint, und nicht zu unrecht! Aber das
selbst hier gleich einer mit der Faschismuskeule um sich haut ist schon
stark. Bei wirklich jedem Sch..... holt einer den Faschoknüppel raus. Lies
mal dies und das hier:

http://www.dradio.de/dkultur/sendung...lleton/863812/

http://kommentare.zeit.de/user/tranq...r?page=9#nr-97

Karl-Heinz Nolle schrieb:

> Wer von "Menschenmaterial" spricht, der spricht die "Sprache des
> Unmenschen".

> Das war von WolfgangJ ironisch gemeint, und nicht zu unrecht!

Ironie hat ihre Grenzen.
Und wer von "Menschmaterial" spricht, der überschreitet diese.
Und zu derart menschenverachtenden Äußerungen sollte man nicht
schweigen.

> Aber
> das selbst hier gleich einer mit der Faschismuskeule um sich haut
> ist schon stark. Bei wirklich jedem Sch..... holt einer den
> Faschoknüppel raus.

*Ich* wahrlich nicht.
Und dies nicht einfach so und nicht zusammenhanglos. Allerding leider
etwas verkürzt. Ich sagen wollen/sollen "Sprache aus dem Wörterbuch des
Unmenschen".
Wenn das nicht kennen solltest, wird's Zeit, da mal reinzuschauen.

Lies mal dies und das hier:
> http://www.dradio.de/dkultur/sendung...lleton/863812/

http://kommentare.zeit.de/user/tranq...r?page=9#nr-97

Getan. Man merkt die Richtung und ist verstimmt.