Vista - Druckdialog öffnet sich nicht im IE7 unter Vista

Marcel

Vista - Druckdialog öffnet sich nicht im IE7 unter Vista
Hallo,

mein Rechner ist vor kurzem abgeschmiert, weil es bei uns Stromausfall
gab.
Es gab zwar ein paar Probleme nach dem Neustart (Dienste starteten
nicht) aber das funktioniert alles wieder.

Nun ist es aber so, dass der Druckdialog im IE7 unter Vista nicht mehr
erscheint.
Ich klicke auf das Drucker Icon aber nix passiert, mache ich das ein
3-4x, dann schmiert der IE ab.
Ich habe auch soweit mal alle Add-On im Add-On Manager deaktiviert und
auch den IE7 zurücksetzen lassen, bringt aber alles keine Besserung,
so auch die Neuinstallation des Druckers.

Aus allen anderen Programmen, Word, Excel, Firefox, Acrobat Reader
etc. funktioniert das Drucken ohne Probleme.

Hat jemand vielleicht eine Lösung?

Grüße
Marcel
Joachim Culmann

Re: Vista - Druckdialog öffnet sich nicht im IE7 unter Vista
Hallo Marcel,
hast Du mal die Systemwiederherstellung versucht?
Grüße Culles

Marcel <gnrmarcel@gmail.com> schrieb:

> [...]
>
> Aus allen anderen Programmen, Word, Excel, Firefox, Acrobat Reader
> etc. funktioniert das Drucken ohne Probleme.

Wahrscheinlich fehlt unter
%LOCALAPPDATA%\Temp der Unterordner "Low".
Kopiere %LOCALAPPDATA%\Temp in Start => Ausführen und drücke [ENTER].
Schau nach, ob es einen Unterordner "Low" gibt, wenn nicht, lege ihn
neu an.

http://www.helmrohr.de/Kontakt.htm

Marcel schrieb:

> [...]
> und auch den IE7 zurücksetzen lassen, bringt aber alles keine
> Besserung, so auch die Neuinstallation des Druckers.

Zur Eingrenzung des Problems:
Gibt es eine Fehlermeldung oder schmiert die Druckroutine einfach
schweigsam ab?