Vista - WinAmp

Manuela Abele

Vista - WinAmp
213.251.129.69:8080/radio7.ogg
streams.br-online.de/bayern3_2.asx
http://radio.metagrid.de/cgi-bin/met...?suchwort=live
http://radio.metagrid.de/cgi-bin/met...suchwort=radio
http://www.mainfm.de/

Winamp 5.541
* Improved: [pmp_ipod] Better auto-detection of newer iPod models

Hallo,

weiß jemand warum ich bei dieser Kombination keinen Ton höre?
Muss ich noch was einstellen?
Liegt das an dem neuen Format OGG anstatt MP3 ?

Grüße Manuela

Stereo im OGG-Vorbis Format für WinAmp

Re: Vista - WinAmp
Manuela Abele <manu_abele@nospam.arcornews.de> schrieb:

> [...]

> Hallo,
>
> weiß jemand warum ich bei dieser Kombination keinen Ton höre?

Geht hier alles mit dem Windows Media Player, Winamp nicht installiert,
das ist kein Bestandteil von Windows VISTA und kein Thema für diese
Newsgroup. Wende Dich an http://www.winamp.com/support

http://www.helmrohr.de/Kontakt.htm
Manuela Abele

Re: Vista - WinAmp
Hallo Helmut,

> Geht hier alles mit dem Windows Media Player, Winamp nicht installiert,
> das ist kein Bestandteil von Windows VISTA und kein Thema für diese
> Newsgroup. Wende Dich an http://www.winamp.com/support

Du hast Recht!
MediaPlayer

Beim Verwenden der Datei ist in WMP ein Problem aufgetreten.
Klicken Sie auf WebHilfe, um weitere Unterstützung zu erhalten.

>Schließen >WebHilfe

Ich denke der kann auch nicht OGG spielen, deshalb bin ich zu WinAmp
gewechselt.

Grüße Manuela

> [...]

> Beim Verwenden der Datei ist in WMP ein Problem aufgetreten.
> Klicken Sie auf WebHilfe, um weitere Unterstützung zu erhalten.

Wenn es um den Windows Media Player geht, poste in der Newsgroup
Da gibt es die Experten dafür, z. B. Matthias Berke, der hat
eine eigene Webseite für den Windows Media Player mit vielen
Hinweisen, Tipps und Links erstellt: http://www.der-wmp.de/

http://www.helmrohr.de/Kontakt.htm
Gabriele Neukam

Re: Vista - WinAmp
On this special day, Manuela Abele wrote:

> Liegt das an dem neuen Format OGG anstatt MP3 ?

Bestimmt nicht, WinAmp hat das seit Version 5 schon eingebaut. Ich habe
zwei der Links mit xmplay getestet, einem Freeware-Mediaplayer mit
eigenen Codecs, und da war nur Radio7 hörbar; Bayern war stumm.

Ich habe festgestellt dass die Auswahl des Output Devices bei manchen
Programmen auch eine Rolle spielen kann, wenn ich in 1by1 den Primären
Soundtreiber (Direct Sound) wähle klemmt es.

Gabriele Neukam

Gabriele.Spamfighter.Neukam@t-online.de

--
Reality is something, people cannot cope with.
If they could, they would not play.