Verbindung mit Mobile-Gerätecenter über Remote nicht möglich

Urs Estermann

Verbindung mit Mobile-Gerätecenter über Remote nicht möglich
Hallo

Ich habe mein HTC Handy mit einem Vista Client über das Windows
Mobile-Gerätecenter zum synchronisieren eingerichtet. Nun will ich aber
Remote per rdp auf diesen PC zugreifen.
Wenn ich mich aber per Remote aufschalte und das Gerät einstecke so kann das
Gerät nicht mehr verbunden werden. Das Geräte sagt zwar es sei verbunden, im
Windows Mobile-Gerätecenter heisst es aber nicht verbunden. Es wird auch
nicht Explorer angezeicht, jedoch aber im Geräte-Manager.
Wenn ich jetzt wieder direkt auf dem PC (ohne Remote) zugreiffe funktioniert
es wieder wunderbar.
Weiss jemand wo man was einstellen muss, dass das Gerät auch zugelassen
wird, wenn ich Remote darauf zugreiffe?
Besten Dank.

Freundliche Grüsse
Urs Estermann
Jan Sjöholm

Re: Verbindung mit Mobile-Gerätecenter über Remote nicht möglich
Hallo Urs,

mich würde mal interesieren, was für eine Schulbildung du hast.

Saludes,
Jan

Re: Verbindung mit Mobile-Gerätecenter über Remote nicht möglich
Sehr wohl eingedenk der Devise "Don't feed the trolls":

Jan Sjöholm schrieb:

> mich würde mal interesieren, was für eine Schulbildung du hast.

Scher Dich davon, Troll, dämlicher!

Urs Estermann

RE: Verbindung mit Mobile-Gerätecenter über Remote nicht möglich
Schade, dass es immer wieder Leute gibt, die überall ihren Senf dazu geben,
slber aber nichts konstruktives zur Lösung beitragen können. Und leider nur
die Foren unnötig füllen.

Weiss also niemand eine Lösung? Ich will nicht wieder Windows XP
installieren, denn da hat es mit ActiveSync funktioniert.

"Urs Estermann" wrote:

> [...]
> es wieder wunderbar.
> Weiss jemand wo man was einstellen muss, dass das Gerät auch zugelassen

Re: Verbindung mit Mobile-Gertecenter ber Remote nicht mglich
Urs Estermann <UrsEstermann@discussions.microsoft.com> schrieb:

> Schade, dass es immer wieder Leute gibt, die überall ihren Senf dazu
> geben, slber aber nichts konstruktives zur Lösung beitragen können.
> Und leider nur die Foren unnötig füllen.

FYI: Hier befindest Du Dich *nicht* in einem "Forum", sondern
in einer Microsoft Support Newsgroup, in der Benutzer von
Microsoft-Produkten ihre Erfahrungen austauschen. Ein *Anspruch*
auf Hilfe bei Problemen besteht nicht.

> Weiss also niemand eine Lösung? Ich will nicht wieder Windows XP
> installieren, denn da hat es mit ActiveSync funktioniert.

Wenn Du *das* weißt, dürfte "Windows XP" die akzeptable Lösung für
Dein Problem sein.

http://www.helmrohr.de/Kontakt.htm