Ansicht Spiele Ordner...

Rudolf Kemnitz

Ansicht Spiele Ordner...
Hallo,

hab mal ne frage zum Spiele Ordner...

ich habe den spiele Ordner so angepasst, das er die spiele nach Genre
gruppiert...

doch jedesmal wenn ich den Ordner schließe, und später wieder öffne, hat der
Ordner die Ansicht "vergessen"!

ich muss dann jedesmal die Ansicht neu ausführen... ist schon lästig...

woran liegt das...? gibt es eine Lösung?

Gruß, DUDI ;-)

--

http://www.gamestar.de/community/josches/ (Profil by Gamestar)
http://www.xfire.com/profile/dudi1969/ (Profil by Xfire)

Re: Ansicht Spiele Ordner...
Rudolf Kemnitz schrieb:

> [...]
>
> ich muss dann jedesmal die Ansicht neu ausführen... ist schon
> lästig...
>
> woran liegt das...? gibt es eine Lösung?

Im Windows Explorer den Ordner öffnen. Nach setzen der gewünschten
Einstellungen auf Organisieren => Ordner- und Suchoptionen => Ansicht
klicken, auf "Für Ordner übernehmen" klicken.

Im Feld "Erweiterte Einstellungen" die Optionen
"Ansichteinstellungen für jeden Ordner speichern" und
"Ordnerfenster in einem eigenen Prozess starten"
anhaken.

Wenn die Ansicht immer noch nicht dauerhaft gespeichert wird,
hilft evtl. das Anklicken von "Ordner zurücksetzen" und danach
erneutes Ändern der Einstellungen.

http://www.helmrohr.de/Kontakt.htm
Rudolf Kemnitz

Re: Ansicht Spiele Ordner...
Super !

Vielen Dank :-)

hoffe es bleibt jetzt dabei... ist schon komisch das Vista da Probleme
macht...
als Vista neu installiert war gab es da keine Probleme... erst als ich
weitere spiele installiert hatte, und bei verschiedene Ordner die Ansicht
geändert hatte...

> [...]
>
> Wenn die Ansicht immer noch nicht dauerhaft gespeichert wird,
> hilft evtl. das Anklicken von "Ordner zurücksetzen" und danach

Re: Ansicht Spiele Ordner...
> Im Windows Explorer den Ordner öffnen...

Der Beitrag ist nicht von mir, der Fälscher ist wieder unterwegs. Sieht man
schon an der falschen Uhrzeit. Blöd isser auch noch - wundert's einen? ;-)

http://www.helmrohr.de/Kontakt.htm
Christine Heinrich

Re: Ansicht Spiele Ordner...
Ein anonymer Feigling schrieb am 27.10.2008:

> Der Beitrag ist nicht von mir, der Fälscher ist wieder unterwegs. Sieht man
> schon an der falschen Uhrzeit. Blöd isser auch noch - wundert's einen? ;-)

Wassn hier los?
Kindergarten?

--
Gruß Christine
Helmut Hullen

Re: Ansicht Spiele Ordner...
Hallo, Christine,

Du (hei.chris) meintest am 27.10.08:

> Wassn hier los?
> Kindergarten?

Ein Adressfälscher aus dem Kölner Raum.

Viele Gruesse!
Helmut

Christine Heinrich

Re: Ansicht Spiele Ordner...
Helmut Hullen (diesmal ein echter) schrieb am 27.10.2008:

> Hallo, Christine,
>
> Du (hei.chris) meintest am 27.10.08:

> Ein Adressfälscher aus dem Kölner Raum.

Schon klar, ich wollt das nur mal loswerden. ;-)

--
Gruß Christine

Re: Ansicht Spiele Ordner...
Helmut Rohrbeck <helro@passport.com> schrieb:
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

Der Fälscher nimmt mir hier die Arbeit ab und postest selbst,
dass er den Absender gefälscht hat und "blöd" ist.

> Der Beitrag ist nicht von mir, der Fälscher ist wieder unterwegs.
> Sieht man schon an der falschen Uhrzeit. Blöd isser auch noch -
> wundert's einen? ;-)

Stimmt, ist aber dennoch nicht von mir.

Christine Heinrich schrieb:

> Wassn hier los?
> Kindergarten?

Wenn's denn bloß sowas wäre :-( :-(

Es ist einfach ekelhaft, was der Fälscher jetzt schon über einen
längeren Zeitraum hinweg hier treibt.

Christine Heinrich

Re: Ansicht Spiele Ordner...
Rainald Taesler schrieb am 27.10.2008:

> Es ist einfach ekelhaft, was der Fälscher jetzt schon über einen
> längeren Zeitraum hinweg hier treibt.

Irgendwann gibt er auf. Wobei ich den Eindruck habe, es sind
mindestens zwei, die selbst nicht so richtig durchblicken.

--
Gruß Christine