Windows Search für Vista?

Dag Haeddenskjoeld

Windows Search für Vista?

Hallo,

ich möchte Windows Search für Vista runterladen und installieren. Unter
Chip-Downlaods habe ich etwas gefunden. Es wird eine Datei namens
Windows6.0-KB940157-x86.msu heruntergeladen. Rufe ich die auf, bekomme ich
eine Meldung, ,dass Update ist nicht gültig für ihr System'.

Ich wird' aus dem ganzen Quatsch nicht richtig schlau. Kann mir jemand
sagen, wie die Installation von Windows Search funktioniert und ob das die
richtige Datei ist?

Guß,

Dag

Peter Jasik

Re: Windows Search für Vista?
Hallo!

Dag Haeddenskjoeld schrieb:
> [...]
> namens Windows6.0-KB940157-x86.msu heruntergeladen. Rufe ich die auf,
> bekomme ich eine Meldung, ,dass Update ist nicht gültig für ihr

Versuche es damit:
http://www.microsoft.com/downloads/d...displaylang=de

Gruß
Peter
--
Win-Shutdown/Start-Probleme http://www.jasik.de/shutdown
## *Updated 25.10.08 * ##

Dag Haeddenskjoeld

Re: Windows Search für Vista?

"Peter Jasik" <Peter@Jasik.de> schrieb im Newsbeitrag

> Versuche es damit:
> http://www.microsoft.com/downloads/d...displaylang=de

Gleiche Datei und gleiche Meldung. Das kann es also nicht sein.
Gruß,
Dag

Matthias Berke

Re: Windows Search für Vista?
Dag Haeddenskjoeld <daghaedd@gmx.net> wrote:

> Ich wird' aus dem ganzen Quatsch nicht richtig schlau. Kann mir jemand
> sagen, wie die Installation von Windows Search funktioniert...

über Windows Update.

Matthias

> [...]

> "Peter Jasik" <Peter@Jasik.de> schrieb im Newsbeitrag

> Gleiche Datei und gleiche Meldung. Das kann es also nicht sein.

dann hast das SP 1 für Vista noch nicht installiert.

http://support.microsoft.com/?kbid=940157

Matthias

Dag Haeddenskjoeld

Re: Windows Search für Vista?

"Matthias Berke" <mberkenospam3@gmx.de> schrieb im Newsbeitrag >

> dann hast das SP 1 für Vista noch nicht installiert.
>
> http://support.microsoft.com/?kbid=940157

Das kann doch nicht sein. Windows Update meldet, dass das System auf dem
neuesten Stand ist. Es werden doch nicht Updates installiert und SP1 aussen
vorgelassen.

Gruß,
Dag

Matthias Reuter

Re: Windows Search für Vista?
> [...]

> neuesten Stand ist. Es werden doch nicht Updates installiert und SP1 aussen

Was sagt den Systemsteuerung-->System-->Basisinformation über den
Computer anzeigen?

Bis bald, _MR_
--
~~~ http://www.rechner-forum.de ~~~ Hilfe bei Rechnerproblemen!
~~~ http://jabbernews.de ~~~ Unser Blog zu Jabber- und Internetnews,

> über Windows Update.

Es wird ja auch ein 'Eigenständiges Windowsupdateprogramm' aufgerufen. Aber
am Ende kommt die Fehlermeldung: 'Das Update gilt nicht für Ihr System'. Das
ist doch irgendwie komisch.

Gruß,
Dag

Gerd Kosbab

Re: Windows Search für Vista?
Dag Haeddenskjoeld schrieb:

> Aber am Ende kommt die Fehlermeldung: 'Das Update gilt nicht für Ihr
> System'. Das ist doch irgendwie komisch.

Es gibt auf Deinem Computer Bestandteile, die nicht SP1-kompatibel sind.

Auf meinem neuen PC ist trotz sämtlicher Updates auch nicht SP1 drauf.

Bei mir wird z.B. Aero angemotzt und ich soll mir wohl eine neue Graka
kaufen.Der neue PC von Morgen ist der Schrott von Gestern *g*.

Gruß geko

--
<http://www.kosbab.info> <http://www.kosbab.name> <http://www.kosbab.eu>

Tribute to Dale! Rest in peace!
http://www.gfawhelp.gfa.net
Jean Luis

Re: Windows Search für Vista?
Matthias Berke wrote:

> dann hast das SP 1 für Vista noch nicht installiert.

Ich will mich ja nicht einmischen, aber dieselbe Fehlermeldung kommt auch
bei einem System mit Vista SP1.