Für alle Ordner übernehmen

Opa Nolle

Für alle Ordner übernehmen
Hallo,

ich möchte das alle Ordner und ihr Inhalt gleich als Liste dargestellt
werden, Unter xp war das einfach, unter Vista ist mir das bis jetzt nicht
gelungen. Jeden Ordner muß ich immer wieder neu umstellen, sonst sehe ich
das ganze Geraffel.
Im Handbuch (dieser 1500 Seiten Wälzer) steht zwar etwas dazu, aber das
funktioniert aus irgendeinem Grund nicht bei mir, da die entsprechende
Schaltfläche deaktiviert bleibt. Gibt es Rettung? Danke.

Peter Jasik

Re: Für alle Ordner übernehmen

Hallo!

Opa Nolle schrieb:
> [...]
> das funktioniert aus irgendeinem Grund nicht bei mir, da die
> entsprechende Schaltfläche deaktiviert bleibt. Gibt es Rettung?

Schaue, ob dir das hilft:
http://windowshelp.microsoft.com/Win...939cd1031.mspx

Ansonsten schaue in der Hilfe von Vista.

Gruß
Peter
--
Win-Shutdown/Start-Probleme http://www.jasik.de/shutdown
## *Updated 25.10.08 * ##

Manfred Schmidt

Opa Nolle schrieb:
> [...]
> funktioniert aus irgendeinem Grund nicht bei mir, da die entsprechende
> Schaltfläche deaktiviert bleibt. Gibt es Rettung? Danke.

Hallo Opa

Eventuell kann Dir auch das hier weiter helfen

http://www.wintotal.de/Tipps/index.php?id=1433

Manfred
Matthias Berke

Opa Nolle <nospam@nospam.de> wrote:

> [...]
> das funktioniert aus irgendeinem Grund nicht bei mir, da die
> entsprechende Schaltfläche deaktiviert bleibt. Gibt es Rettung? Danke.

Verabschiede dich von dem Vorhaben. Die Tipps funktionieren alle nicht
dauerhaft. Evt. bring SP2 da Abhilfe.

Matthias

Manfred Schmidt

Matthias Berke schrieb:

> Verabschiede dich von dem Vorhaben. Die Tipps funktionieren alle nicht
> dauerhaft. Evt. bring SP2 da Abhilfe.
>
> Matthias

Ist auch so weit richtig und verständlich, wenn man dabei bedenkt, dass
Einträge in der Registery geändert wurden und bei einem der nächsten
Updates wieder überschrieben werden.
Oder betrachte ich hier etwas aus einem falschen Blickpunkt?
Wenn man es aber unbedinkt will, dann bringt doch wohl die Patchdatei
ein wenig Abhilfe.

Manfred
Peter Flindt

Re: Für alle Ordner übernehmen
Matthias Berke wrote on 26.10.2008 n Message
<6mhoifFgvhr5U1@mid.individual.net> :

> Verabschiede dich von dem Vorhaben. Die Tipps funktionieren alle nicht
> dauerhaft. Evt. bring SP2 da Abhilfe.

> Matthias

Kann mich nur anschließen, sämtliche Tips&Tricks auf diversen Webseiten
waren nicht lange von Erfolg gekrönt.
Ob der SP2 Abhilfe schafft? Glaube ich nicht so ganz:
a)Es gab ja schon einen SP1 wo das "Problem" bekannt war.
b)Ich habe so die Befürchtung das diejenigen Personen, die den SP2
testen dürfen, bzw. Vorschläge für diesen unterbreiten durften, dieses
gar nicht als Problem erkennen. Zumindest wenn ich mich hier in der
Newsgroup so nach vermeindlichen SP2 Testern umsehe habe ich so meine
Zweifel.

Peter

Karl-Heinz Nolle

Re: Für alle Ordner übernehmen
Hallo,

Danke für die Tips. Im Moment funktioniert es wie gewünscht; mit Hilfe der
Anleitung auf der angegebenen MS-Seite.