Wo ist der "Allgemeiner Ratgeber für ein Hardwaregerät" unter Vista zu finden?

Kerem Gümrükcü

Wo ist der "Allgemeiner Ratgeber für ein Hardwaregerät" unter Vista zu finden?
Hallo,

gibt es eigentlich noch den "Ratgeber" für Hardware unter Windows Vista,
also das Ding was es unter XP gab, für Netzwerkadapter, Laufwerke, etc,...
je nach dem welche Hardware betroffen war? Irgendwie finde ich das unter
Vista nicht mehr, ...diese Funktionalität war unter der Haube des Hilfe- und
Supportcenters zusammengefaßt,..

Kann mir da bitte jemand sagen, wo ich das finde. Es geht nicht um ein
Hardwareproblem, sondern viel mehr darum, ob es diese Funktionalität
noch unter Vista gibt, oder mittlerweile ein anderer Assistent das
übernommen hat,...

Danke schon mal,...

Grüße

Kerem

Beste Grüsse / Best regards / Votre bien devoue
Kerem Gümrükcü
Latest Project: http://www.codeplex.com/restarts
Latest Open-Source Projects: http://entwicklung.junetz.de
-----------------------
"This reply is provided as is, without warranty express or implied."

Wolfgang Bauer

Re: Wo ist der "Allgemeiner Ratgeber für ein Hardwaregerät" unter Vista zu finden?
Kerem Gümrükcü wrote:

> [...]
> Hardwareproblem, sondern viel mehr darum, ob es diese Funktionalität
> noch unter Vista gibt, oder mittlerweile ein anderer Assistent das

"Start, Hilfe und Support" Stichwort Hardware und -
http://www.microsoft.com/windows/compatibility/

Freundliche Grüße
Wolfgang

X'Post: microsoft.public.de.windows.vista.administration,m icrosoft.public.de.windows.vista.installation,micr osoft.public.de.windows.vista.sonstiges
F'Up2 : microsoft.public.de.windows.vista.hardware
--
http://www.wolfgang-bauer.at
40tude-Dialog Forum http://4ds.siteboard.eu/
andy

Re: Wo ist der "Allgemeiner Ratgeber für ein Hardwaregerät" unter Vista zu finden?
mmmmmm

andy schrieb:

> mmmmmm

??????

Rainald Taesler <taesler@gmx.de> schrieb:

> ??????

Anscheinend musst Du auf *alles* antworten, auch auf spielende
Kinder, die zufällig Tasten drücken. Und dann auch noch als Crosspost
in 3 Newsgroups!

Sei doch mal ein wenig netter, und lasse solchen Blödsinn ;-)

http://www.helmrohr.de/Kontakt.htm

Helmut Rohrbeck schrieb:

> Anscheinend musst Du auf *alles* antworten, auch auf spielende
> Kinder, die zufällig Tasten drücken. Und dann auch noch als
> Crosspost in 3 Newsgroups!

Sorry, hab das nicht bemerkt :-( :-(

> Sei doch mal ein wenig netter, und lasse solchen Blödsinn ;-)

Dachte es sei "nett" den Postere auf den Blödsinn hinzuweisen ;-)

Re: Wo ist der "Allgemeiner Ratgeber für ein Hardwaregerät" unter Vista zu finden?
Rainald Taesler:

> Sorry, hab das nicht bemerkt :-( :-(

Kein Wunder:
Da musst du immer fleißig Header lesen.
Mit einem Newsreader wäre das nicht passiert.

Hans-Peter Matthess <hpmwi@t-online.de> schrieb:

> Rainald Taesler:

> Kein Wunder:
> Da musst du immer fleißig Header lesen.

Nö. Beim Antworten werden im oberen Feld des Antwortfensters
alle Newsgroups angezeigt, die der Cross-Poster ausgewählt hat.
Ich muss nicht die Header ansehen, um das festzustellen.

> Mit einem Newsreader wäre das nicht passiert.

Typisches Vorurteil eines Unwissenden! ;-))
Windows Mail *ist* ein Newsreader.

http://www.helmrohr.de/Kontakt.htm

Re: Wo ist der "Allgemeiner Ratgeber für ein Hardwaregerät" unter Vista zu finden?
Helmut Rohrbeck:

> Nö. Beim Antworten werden im oberen Feld des Antwortfensters
> alle Newsgroups angezeigt, die der Cross-Poster ausgewählt hat.
> Ich muss nicht die Header ansehen, um das festzustellen.

Haja, das muss man vor Absenden allerdings trotzdem lesen,
was offensichtlich gern übersehen wird.
Mein Newsreader z.B. weigert sich schlicht, sowas abzusenden.
Es kommt ein Popup: "Vorsicht, der <zensiert> versucht,
in x Gruppen zu senden". :-)

> Typisches Vorurteil eines Unwissenden! ;-))
> Windows Mail *ist* ein Newsreader.

Optimist. :-)