Dateiausführungswarnung

Timo D.

Dateiausführungswarnung
hallo zusammen,

kann mir mal jemand erklären wieso ich die Software von synaptics Touchpad
immer mit der Dateiwarnung-Meldung "unbekannter Herausgeber" bei jedem Start
bestätigen muss... die Software kommt ja nicht von einem Share sondern ist
ja installiert...

auch das Häckchen rausnehmen nützt nichts...

das kann ja nicht sein...

danke
timo

Re: Dateiausführungswarnung
Timo D. schrieb:

> [...]
> bei jedem Start bestätigen muss... die Software kommt ja nicht von
> einem Share sondern ist ja installiert...

Wahrscheinlich eine falsche Version installiert. Installiere die
zertifizierte Version für VISTA von der Seite des Herstellers
Deines Notebooks.

http://www.helmrohr.de/Kontakt.htm
Winfried Sonntag [MVP]

Timo D. schrieb:

> [...]
> bestätigen muss... die Software kommt ja nicht von einem Share sondern ist

Frag doch den Hersteller oder hol dir eine VISTA-kompatible Version.

Servus
Winfried
GPO's: http://www.gruppenrichtlinien.de

Timo D. schrieb:

> [...]
> ja installiert...
>
> auch das Häckchen rausnehmen nützt nichts...

Wie die anderen zwei Antworten schon sagte, offenbar hast Du eine seltsame
Version der Treiber installiert.

Unter http://www.synaptics.com/support/drive.cfm findest Du eigentlich die
notwendigen Treiber...

--
Grüße,
Timo D.

Re: Dateiausführungswarnung

> Frag doch den Hersteller oder hol dir eine VISTA-kompatible Version.

ich hab die Treiber beim Hersteller des Notebooks sowie von Synaptics
direkt... kommt trotzdem ...

timo

Winfried Sonntag [MVP]

Timo D. schrieb:

> ich hab die Treiber beim Hersteller des Notebooks sowie von Synaptics
> direkt... kommt trotzdem ...

Dann reklamiere beim Hersteller. Was erwartest Du hier?

Servus
Winfried
GPO's: www.gruppenrichtlinien.de
Ingo Böttcher

Am Thu, 23 Oct 2008 17:42:56 +0200 schrieb Timo D.:

> ich hab die Treiber beim Hersteller des Notebooks sowie von Synaptics
> direkt... kommt trotzdem ...

Falsches Paket bei Synaptics erwischt? Die aktuellen Treiber von denen
laufen hier einwandfrei und ohne eine solche Meldung.

Ingo Böttcher schrieb:

> Falsches Paket bei Synaptics erwischt? Die aktuellen Treiber von denen
> laufen hier einwandfrei und ohne eine solche Meldung.

ACK! Hier ebenfalls.

> [...]

Re: Dateiausführungswarnung

> Wie die anderen zwei Antworten schon sagte, offenbar hast Du eine seltsame

ich hab genau diese Vista Treiber von da...
wieso ich hier hin gelange, weil ich mir dachte dass ich diese Meldung
vielleicht deaktivieren kann...

trotzdem danke.
timo