Anmeldebildschirm Hintergrund aendern

Siegfried Höfner

Anmeldebildschirm Hintergrund aendern
Hallo Helfer,
Ich richte mir gerade ein Notebook (HP Compaq Presario) mit
vorinstalliertem Vista Home Premium ein. Für einen Admin und
einen User habe ich jeweils unterschiedliche Hintergrundbilder
eingerichtet. Beim Anmeldebildschirm (Benutzerauswahl) finde
ich aber keine Einstellmöglichkeit für das Hinterdrundbild.
Ich bin aber der Meinung, daß das vorher anders ausgesehen hat
(mit HP Compaq Logo) und ich das irgendwie verändert habe.
Oder sollte ich mich doch so täuschen und es ist fest verdrahtet?
Spielereien mit den verschiedenen Designs haben mich auch nicht
zum Ziel geführt, aber vielleicht ist es ja viel einfacher.

Gruß Siegfried

Ruediger Lahl

Re: Anmeldebildschirm Hintergrund aendern
*Siegfried Höfner* schrieb:

> eingerichtet. Beim Anmeldebildschirm (Benutzerauswahl) finde
> ich aber keine Einstellmöglichkeit für das Hinterdrundbild.

http://www.stardock.com/products/logonstudio/ Die Vistaversion laden!
Solcherlei Programme verwendet man natürlich immer auf eigene Gefahr.
--
bis denne

Ruediger Lahl schrieb:

> http://www.stardock.com/products/logonstudio/ Die Vistaversion
> laden! Solcherlei Programme verwendet man natürlich immer auf
> eigene Gefahr.

Läuft das auch unter Vista?
Auf der Website ist nur von *XP* die Rede.

http://www.stardock.com/products/log.../downloads.asp

> Auf der Website ist nur von *XP* die Rede.

Wenn ich doch extra schreibe, sie soll die Vistaversion laden. ;-)

BTW: Ja, es läuft auch unter Vista. Ich habe es selbst benutzt um meinen
Anmeldehintergrund zu ändern. Hat auch das SP1 überlebt.
--
bis denne
Siegfried Höfner

"Ruediger Lahl" <ruediger.lahl@gmx.de> schrieb im Newsbeitrag news:gd8a06.3i0.1@privat.lahls.de...

> http://www.stardock.com/products/logonstudio/ Die Vistaversion laden!
> Solcherlei Programme verwendet man natürlich immer auf eigene Gefahr.
> --
> bis denne

Danke für die Information, ich wollte aber nur Bordmittel einsetzen.
Wenn es damit nicht geht, dann bleibt es eben so.

Gruß Siegfried

Mike Mueller

Am Thu, 16 Oct 2008 21:50:11 +0200 schrieb Ruediger Lahl:

> Wenn ich doch extra schreibe, sie soll die Vistaversion laden. ;-)

^^^
Siegrid und Roy?

*SCNR*

--
cu - Mike

Ruediger Lahl schrieb:

> [...]

> http://www.stardock.com/products/log.../downloads.asp

> Wenn ich doch extra schreibe, sie soll die Vistaversion laden. ;-)

Ja, schon gelesen. Aber der Seite, die Du referenziert hattest, stand
nix von Vista ;-)

> BTW: Ja, es läuft auch unter Vista. Ich habe es selbst benutzt um
> meinen Anmeldehintergrund zu ändern. Hat auch das SP1 überlebt.

OK fein.

Mit Dank für die Antwort

*Mike Mueller* schrieb:

> ^^^
> Siegrid und Roy?

:-) Upps...

*Rainald Taesler* schrieb:

> Ja, schon gelesen. Aber der Seite, die Du referenziert hattest, stand
> nix von Vista ;-)

Guckst du unten bei 'System Requirements'. Das Vista-Ready-Logo ist
einklich auch nicht zu übersehen.

|System Requirements
|[...]
|Windows Vista 32-bit/64-bit for Vista edition
|10MB free drive space
|512MB RAM

Außerdem hätte das auch ein Klick auf [Download] gezeigt.
--
bis denne