Windows Mail Adressen

Lothar Ochmann

Windows Mail Adressen
Hallo,

ich habe mein Adressbuch in WM ähnlich organisiert wie bei OE: Hauptordner
Kontakte mit ca. 50 Einträgen und mehrere Unterordner. Insgesamt vielleicht
700 Adresseinträge. Beim Aufruf des Adressbuchs werden jetzt alle Adressen
(auch die der Unterordner) in der Liste gezeigt - was ein ziemliches Chaos
verursacht. Ich möchte gern nur die Adressen im Hauptordner bzw. bei Aufruf
die in den entsprechenden Unterordner angezeigt bekommen. (Wie) geht das?

Danke und Gruß
LO

Re: Windows Mail Adressen
Lothar Ochmann schrieb:

> [...]
> die Adressen im Hauptordner bzw. bei Aufruf die in den entsprechenden
> Unterordner angezeigt bekommen. (Wie) geht das?

Evtl. gar nicht. Alle Informationen über Kontakte (Verwaltung,
Kontaktgruppen usw. usf.) werden Dir angezeigt, wenn Du Start =>
"Hilfe und Support" öffnest und "Kontakte" in der Suchzeile des
Hilfefensters eingibst.

Bei einem derartig umfangreichen Adressenbestand solltest Du nicht
das für private Benutzer in VISTA enthaltene Mailprogramm verwenden,
sondern ein professionelles, z. B. "Outlook" von Microsoft Office.

http://www.helmrohr.de/Kontakt.htm

Lothar Ochmann

Re: Windows Mail Adressen
Danke für den Hinweis! Habe inzwischen auch in einem Microsoft US-Forum
etwas Ähnliches gelesen (program is as is). Werde über den Einsatz von
"Outlook" nachdenken.
Gruß LO