Kann man beid er Spracherkennung Befehle Hinzufügen?

Fabian

Kann man beid er Spracherkennung Befehle Hinzufügen?
Hallo. Ich wollte fragen ob man bei der Spracherkennung irgendwie befehle
hinzufügen kann. Denn es stört mich, wenn ich ein Programm benutzen will aber
dafür zuerst mehrere Ordner öffnen muss. Ich will eben nicht alles auf meinem
Destkop haben. Kann man da was machen?

Habe Windows Vista Home Premium
Peter Schultz

RE: Kann man beid er Spracherkennung Befehle Hinzufügen?

"Fabian" wrote:

> [...]
> dafür zuerst mehrere Ordner öffnen muss. Ich will eben nicht alles auf meinem

Start -> Hilfe und Support -> Spracherkennung

Gruß Peter
Fabian

"Peter Schultz" wrote:
> Start -> Hilfe und Support -> Spracherkennung

Dort habe ich nichts gefunden.

scripter007 is on a distinguished road
Thanks: 0
Thanked 0 Times in 0 Posts
Re: Kann man beid er Spracherkennung Befehle Hinzufügen?
Quote:
Originally Posted by Fabian View Post
[...]

also kannst befehle seler schreiben oder kannst auch vorgefertigte kaufen z.b auf Markos Makros - Makro-Lsungen fr einfache oder erweiterte Sprachanwendungen. da gibts schon vorgefertigte deutsche sprachmakros so wie ichs gelesen habe gibts da auch das tool zum selberprogrammieren gibt auch nen video wo gezeigt wird was die fertigen makros knnen

RA01 is on a distinguished road
Thanks: 0
Thanked 0 Times in 0 Posts
AW: Re: Kann man beid er Spracherkennung Befehle Hinzufügen?
Quote:
Originally Posted by scripter007 View Post
[...]
Das ist viel zu kompliziert! Also ich persnlich freue mich auf den 4. Mai! Denn ich habe ber Google was interessantes gefunden: AckermannGames Mitgliederberich • Thema anzeigen - Eigene Befehle in der Windows Sprachsteuerung? JA!

Viel spass damit!

RA01 is on a distinguished road
Thanks: 0
Thanked 0 Times in 0 Posts
AW: Re: Kann man beid er Spracherkennung Befehle Hinzufügen?
Hallo!

Ich finde das mit Makros zu kompliziert.

Es dauert nur noch bis 4. Mai, dann habe ich persnlich einen Grund um mich zu freuen! Lasst uns am 4. Mai freude haben, mit einem revolutionren Programm: AckermannGames Mitgliederberich • Thema anzeigen - Eigene Befehle in der Windows Sprachsteuerung? JA!!

Es erweitert die Windows Spracherkennung!

Grsse,
RA01

spracherkennung is on a distinguished road
Thanks: 0
Thanked 0 Times in 0 Posts
Re: AW: Re: Kann man beid er Spracherkennung Befehle Hinzufügen?
Quote:
Originally Posted by RA01 View Post
[...]

was ist das fr ein Unsinn? da fantasiert sich jemand irgendeine tolle software zusammen, die es garnicht gibt