Energiesparmodus funktioniert nicht

Alexander

Energiesparmodus funktioniert nicht
sHallo,

ich habe zur Zeit folgendes Problem auf meinem Rechner:

nach dem Aufwachen aus dem Energiesparmodus funktioniert das komplette
Netzwerk nicht und die Bilddarstellung flakkert bzw. stürzt ogar manchmal
ab. Nach einem Neustart funktioniert wieder alles.
Zur Zeit kann ich also den Energiesparmodus nicht nutzen. Hat jemand eine
Idee woran das liegen könnte und wie ich den Energiesparmodus zum Laufen
bringe?

Windows Vista premium home 64 plus SP1, AMD X2 5200+, ATIexpress 3200
chipsatz, ATI Radeon 1650 Grafikkarte.

Falls noch Infos benötigt werden stelle ich die selbstverständlich gerne zur
Verfügung.

Danke und noch schöne Restfeiertage.

Alexander

Delyan

Re: Energiesparmodus funktioniert nicht
Hi Alexander,

die Ursache knnte sein, dass das BIOS des Computers mit Windows Vista
nicht kompatibel ist oder ist veraltet. Die Ursache knnte noch sein, dass
in Windows Vista eine inkompatible Energieverwaltungssoftware installiert
ist.
Um Ihr BIOS aktualisieren zu knnen, fhren Sie die folgenden Schrittedurch,
wie unter dem Link bescrieben sind:
http://support.microsoft.com/kb/927393/de

MFG
Delyan

"Alexander" <Alexander@discussions.microsoft.com> wrote in message
> [...]
> chipsatz, ATI Radeon 1650 Grafikkarte.
>
> Falls noch Infos bentigt werden stelle ich die selbstverstndlich gerne

Peter Schultz

"Delyan" <deba777@hotmail.com> schrieb im Newsbeitrag
> [...]
> Um Ihr BIOS aktualisieren zu knnen, fhren Sie die folgenden
> Schrittedurch, wie unter dem Link bescrieben sind:

Meinst du nicht, das er den Fehler nach 5 Wochen selbst gefunden hat?

Gru Peter