Mitteilung

Alexander der Grosse

Mitteilung
Ihr seit doch hier alle bekloppt
M. Schmidt

Re: Mitteilung
Alexander der Grosse schrieb:
> Ihr seit doch hier alle bekloppt

Es tut mir leid, aber hier gibt es Anfragen zu Vista,
falls jemand Hilfe und Unterstützung aus anderen Gründen benötigt,
dann wende er sich an den sozialpsychiatrischen Dienst seiner Gemeinde.

Eigentlich wollte ich mich aus dieser Diskussion heraus halten,
ließ sich aber nicht mehr vermeiden.

Ich hoffe die Anderen werden standfester sein und nicht mehr antworten.

Mit freundlichen Grüßen

Manfred

Re: Mitteilung
Alexander der Grosse:

> Ihr seit doch hier alle bekloppt

Jo, Euer Herrlichkeit. Und jetzt geh mal wieder mit deinen Freunden
Napoleon und Caesar im Sandkasten spielen.

Peter Kueppers

Re: Mitteilung
--------------------------
/| /| | |
||__|| | Trolle bitte |
/ O O\__ nicht |
/ \ fttern! |
/ \ \ |
/ _ \ \ ----------------------
/ |\____\ \ ||
/ | | | |\____/ ||
/ \|_|_|/ | __||
/ / \ |____| ||
/ | | /| | --|
| | |// |____ --|
* _ | |_|_|_| | \-/
*-- _--\ _ \ // |
/ _ \\ _ // | /
* / \_ /- | - | |
* ___ c_c_c_C/ \C_c_c_c____________

Re: Mitteilung
Peter Kueppers:

[Bildchen gemalt]

Brav, die Spezies der Trollbildchen-Maler wittert in solchen
Threads dann auch immer die groe Chance, ihr Talent
beweisen zu drfen.

Peter Kueppers

Re: Mitteilung

> Brav, die Spezies der Trollbildchen-Maler wittert in solchen
> Threads dann auch immer die groe Chance, ihr Talent
> beweisen zu drfen.

Wenn Dir solche Threads bekannt sind, dann ist mir vllig unverstndlich
warum grade Du darauf antwortest.

-----Dein Zitat--------
Jo, Euer Herrlichkeit. Und jetzt geh mal wieder mit deinen Freunden
Napoleon und Caesar im Sandkasten spielen.
----Dein Zitat ende --------

Peter

Alexander der Grosse

Re: Mitteilung
On 2 Apr., 11:10, Alexander der Grosse
<katzenstein,obergeri...@gmail.com> wrote:
> Ihr seit doch hier alle bekloppt

Ich weise daraufhin, dass dies ein Namensfaker war!

Man sieht dies am abweichenden NEwsreader und der IP-Adresse im
Header.

Re: Mitteilung
Peter Kueppers:

> Wenn Dir solche Threads bekannt sind, dann ist mir vllig unverstndlich
> warum grade Du darauf antwortest.

Das macht ja nichts. Man muss nicht alles verstehen.

Re: Mitteilung
Alexander der Grosse:

> Ich weise daraufhin, dass dies ein Namensfaker war!

Tja, da kannste mal sehen, wie schnell man als Alexander der Groe
pltzlich Konkurrenz bekommt. Ich wrde das ganz schnell ndern.

Andreas Trummer

Re: Mitteilung
hallo großer,

ist dir langwillig? wenn ja kannst du mal meinen rasen mähen!

Gruß Andreas

"Alexander der Grosse" <katzenstein,obergericht@gmail.com> schrieb im
Newsbeitrag news:B87ECAEA-A02F-42BC-9E97-3D5A3478FA15@microsoft.com...