Leistungsinformation

siggi

Leistungsinformation

Nach SP1 Update von Vista Business und Austausch der CPU kann die
Leistungsinformation nicht mehr aktualisiert werden.
Fehlermeldung:
Die Bewertung kann nicht abgeschlossen werden.
Die Bewertung oder ein anderer Vorgang konnte nicht erfolgreich
abgeschlossen werden. Dies ist auf einen Fehler zurückzuführen, der
vom Betriebssystem, Treiber oder einer andern Komponente gemeldet
wird.

Wie kann ich den Fehler weiter eingrenzen?

Danke für alle konstruktive Hinweise.

Siggi
M. Schmidt

Re: Leistungsinformation
siggi schrieb:
> [...]
> vom Betriebssystem, Treiber oder einer andern Komponente gemeldet
> wird.
>
> Wie kann ich den Fehler weiter eingrenzen?

Das kann unter Umständen an den verschiedensten Treibern liegen bzw. an
den unterschiedlichsten Programmen.

Bei mir handelt Pinnacle Studio 11.... da etwas sehr eigenständig.
Nach der Installation kann ich die Leistungsinformation mit dem selben
Hinweis nicht abschliessen.
Studio mal deinstalliert und es funktioniert einwandfrei.
Da musst Du schon mal nachsehen, welches Programm zu tief in die
"Vista-Seele" schaut.
Übrigens der Fehler trat vor SP1 und nach Installation von SP1
gleichermaßen auf.

Manfred
siggi

Re: Leistungsinformation
"M. Schmidt" <manfred@mschmidt-erfurt.de> schrieb:

> [...]
>"Vista-Seele" schaut.
>Übrigens der Fehler trat vor SP1 und nach Installation von SP1

Danke für den Tipp.
Habe Pinnacle Studio 10 installiert.
Die Leistungsinformation habe ich erst nach dem CPU- wechsel erneut
aufgerufen.
Vorher ist mir nichts aufgefallen.
Na ja, es ist ja nur eine Information, auf die ich gut und gerne
verzichten kann.

Siggi