Sidebar und SP1

Helmut Wippermüller

Sidebar und SP1
Hallo, eine Frage zu SP1 ... wurde da nun endlich der nervige
Bug mit der Sidebar behoben?
Gemeint ist das sich die einzelnen Gadgets nach einem Neustart
immer wieder von alleine eine neue Postion suchen, nicht immer
aber immer öfter!

Gruß Helmut

Re: Sidebar und SP1
Helmut Wippermüller schrieb:

> [...]
> Gemeint ist das sich die einzelnen Gadgets nach einem Neustart
> immer wieder von alleine eine neue Postion suchen, nicht immer

War hier noch nie der Fall, auch nicht vor SP1.

M. Schmidt

> [...]
> Gemeint ist das sich die einzelnen Gadgets nach einem Neustart
> immer wieder von alleine eine neue Postion suchen, nicht immer

Hatte auf einen Testsystem selbigen Fehler, aber nur kurze Zeit, da ich
den gerade neu installierten Graphiktreiber durch eine ältere Version
ersetzt habe, und somit war dieser Fehler beseitigt.

Vielleicht gibt das einen Ansatzpunkt.

Ach gabe es mit Kaspersky ein paar Probleme mit der Sidebar, nachdem es
deinstalliert wurde.

Zum Schluß habe ich das ganze Sysetm neu installiert, da viel zu viel
Datenreste von Kasper... offensichtlich diese Fehler verursacht hatten.

Das ging so weit, dass zum Schluß keinerlei Anzeigen auf der Sidebar
erfolgten.

Manfred
MagicAndre1981

Re: Sidebar und SP1
Nein, das Problem tritt immer noch sporadisch auf. nachdem du alle Gadgets
hinzugefügt hast, kannst du die Sidebar.ini ja schreibschützen, dann sollte
die Reihenfolge immer korrekt sein.

"Helmut Wippermüller" <helmut.wippermueller@kielnet.net> schrieb im
Newsbeitrag news:GPOdnSB7HbLTZnLa4p2dnAA@giganews.com...
> [...]
> Gemeint ist das sich die einzelnen Gadgets nach einem Neustart
> immer wieder von alleine eine neue Postion suchen, nicht immer

Re: Sidebar und SP1

"M. Schmidt"
> [...]
> Datenreste von Kasper... offensichtlich diese Fehler verursacht hatten.
>
> Das ging so weit, dass zum Schluß keinerlei Anzeigen auf der Sidebar

Hallo Manfred,

danke für diese Info - könnte erklären, warum einige Leute den Effekt bisher
nicht beobachtet haben, während andere verzweifeln.

[Vista Blog: http://gborn.blogger.de]