Gültigkeitsprüfung Fehlgeschlagen

Marc

Gültigkeitsprüfung Fehlgeschlagen
Hallo zusammen
Ich habe die SuFu benutzt aber nicht sehr intensiv deshalb entschuldigt
bitte fals es einen ähnlichen thread schon gibt.

Ich habe folgendes Problem. Ich arbeite als Praktikant in einem
Infromatikbetrieb.
Momentan hat ein Kunde folgendes Problem.

Beim Starten von Windows Update und anderen Programmen kommt die
Fehlermeldung, dass man opfer einer Softwarefälschung sei.
Naja da dachte ich mir Lizenz neu aktivieren.

Jedoch wie?

Komme leider nicht mehr weiter deshalb frage ich euch mal.
Wäre auch toll wenn jemand eine andere Lösung zu dem Problem wüsste.
Olaf

Re: Gültigkeitsprüfung Fehlgeschlagen
er soll halt MS anrufen, so er eine plausible Erklärung hat, wird man ihm
schon helfen eine neue Bestätigungs-ID zu bekommen .
in 99% solcher Fälle ist die Meldung allerdings gerechtfertigt und die Angst
des "Kunden" vor der MS Hotline somit begründet ..

"Marc" <Marc@discussions.microsoft.com> schrieb im Newsbeitrag
> [...]
>
> Komme leider nicht mehr weiter deshalb frage ich euch mal.
> Wäre auch toll wenn jemand eine andere Lösung zu dem Problem wüsste.

Danke für deine antwort.
Ich werde nun anrufen.
für weitere Lösungen habe ich ein offenes Ohr

"Olaf" wrote:

> [...]
> in 99% solcher Fälle ist die Meldung allerdings gerechtfertigt und die Angst
> des "Kunden" vor der MS Hotline somit begründet ..

Re: Gltigkeitsprfung Fehlgeschlagen
Marc schrieb:

> [...]
> Fehlermeldung, dass man opfer einer Softwarefälschung sei.
> Naja da dachte ich mir Lizenz neu aktivieren.

Lesen: http://support.microsoft.com/kb/940315
"Aktivieren von Windows Vista"

Wechsele schnellstens den Ausbildungsbetrieb.
Wenn es in dem "Infromatikbetrieb" niemanden gibt, der Dir zeigt,
wie man die "Microsoft Knowledge Base" im Internet benutzen
kann, ist ein Fortsetzen des Praktikums dort wohl sinnlos.

Windows Vista Supportcenter:
http://support.microsoft.com/ph/11732

Suche in der Microsoft Knowledge Base:
http://support.microsoft.com/search/?adv=1