Vista Sp1

Siegfried

Vista Sp1
Vista SP1 steht auf der Downloadseite von Microsoft zum Download
bereit.

http://www.microsoft.com/downloads/d...displaylang=de

Siggi
Peter Flindt

Re: Vista Sp1
Siegfried wrote at 18.03.2008 :
> Vista SP1 steht auf der Downloadseite von Microsoft zum Download
> bereit.

> http://www.microsoft.com/downloads/d...displaylang=de

> Siggi

"KLICKEN SIE NICHT AUF "DOWNLOAD", WENN SIE NUR EINEN COMPUTER
AKTUALISIEREN MÖCHTEN: Hierfür steht ein kleinerer und geeigneterer
Download auf Windows Update zur Verfügung"

Siegfried

Re: Vista Sp1
Peter Flindt <newsgroups@lastwebpage.de> schrieb:

>"KLICKEN SIE NICHT AUF "DOWNLOAD", WENN SIE NUR EINEN COMPUTER
>AKTUALISIEREN MÖCHTEN: Hierfür steht ein kleinerer und geeigneterer
>Download auf Windows Update zur Verfügung"

Der steht leider noch nicht bereit.

Siggi
Renato

Re: Vista Sp1
Siegfried schrieb:

>>> http://www.microsoft.com/downloads/d...displaylang=de

> Der steht leider noch nicht bereit.
>
> Siggi

Hallo SP1 Fans
Ich habe dazu:
http://www.netzwerktotal.de/cgi-bin/...m=1202294774/3
verwendet.
Gruss Renato
Christian Klein

Re: Vista Sp1
Renato:

> http://www.netzwerktotal.de/cgi-bin/...m=1202294774/3

Wo auch zu lesen ist (Zitat):
"Unsere Empfehlung -Warten Sie bis zur finalen Auslieferung des SP1 via
Microsoft Update! Ab Mitte März soll das Service Pack 1 im Download-Center
auftauchen!" (Zitat Ende).

Bis "Mitte März" hab ich noch Geduld

Torsten Bondieck

Re: Vista Sp1
Siegfried wrote:
> Vista SP1 steht auf der Downloadseite von Microsoft zum Download
> bereit.
>
> http://www.microsoft.com/downloads/d...displaylang=de

Toll, nach Installation des SP1 habe ich 16GB Speicher :-o

Dachte immer Vista 32bit kann nur 3GB ;-)

Scherz beiseite, habe 'nur' 2 GB und jetzt wird unter Computer ->
Eigenschaften 16 GB angezeigt

Da ist wohl noch ein Patch fällig!

Gruß
Torsten
Marino Weigl

Re: Vista Sp1
"Siegfried" <nnoname@gmx.net> schrieb im Newsbeitrag
> Der steht leider noch nicht bereit.
>
> Siggi

Doch - zumindest jetzt. Als Umfang sind rund 65 bis 430 MB angegeben - wohl
je nachdem wie aktuell man vorher war.

Gruß M. Weigl

Joachim Culmann

Re: Vista Sp1
Peter Flindt schrieb:

> "KLICKEN SIE NICHT AUF "DOWNLOAD", WENN SIE NUR EINEN COMPUTER
> AKTUALISIEREN MÖCHTEN: Hierfür steht ein kleinerer und geeigneterer
> Download auf Windows Update zur Verfügung"

Wieder was gelernt, ein Update ist nicht zum Aktualisieren eines
Rechners - nein - dafür gibt es eine spezielle, superkleine Version - so
- nein so klitzeklein, dass es sie gar nicht gibt.
Jetzt weiß ich endlich, was Microsoft eigentlich bedeutet!

Bill, we can take a joke.

Gute Nacht
Culles

Ruediger Lahl

Re: Vista Sp1
*Joachim Culmann* schrieb:

> dafür gibt es eine spezielle, superkleine Version - so
> - nein so klitzeklein, dass es sie gar nicht gibt.

Hier 70.2MB in Windows-Update. Gerade gezogen und installiert.

> Bill, we can take a joke.

Dein Problem... HINT: im vom OP angegebenen Link mal den Link zu Windows
Update benutzen.
--
bis denne
Danny Strümpel

Re: Vista Sp1
Torsten Bondieck schrieb:
> Toll, nach Installation des SP1 habe ich 16GB Speicher :-o

Nutze die Macht! :-)

Hab's auch gerade installiert (die nicht empfohlene Download-Version).
Meine 2 GB haben sich nicht auf seltsame Weise vermehrt.

--
If you wish to live wisely, ignore sayings -- including this one.

....und wech
Danny <dannys9 (at) gmx (dot) de>