[Windows Vista] Frage zu "Dateien Offline verfügbar machen" und "Energiesparen"

Marco Kernmeier

[Windows Vista] Frage zu "Dateien Offline verfügbar machen" und "Energiesparen"
Hi,

hier meine Fragen.

1. Dateien Offline verfügbar machen
Wenn ich diese Option auswähle, wird standardmäßig alles auf die C:
Partition synchronisiert, dabei hätte ich es gerne auf meiner D: Partition
und am besten in einem bestimmten Verzeichnis. Ist sowas möglich?

2. Energiesparen
Ich nutze hauptsächlich diese Funktion statt komplett den Rechner
herunterzufahren, nur leider kommt es hin und wieder mal vor
daß meine Maus und Tastatur nach dem Erwachen nicht funktioniert. Auch nicht
wenn ich es neu anstöpseln tue. Somit muss ich einen Restart machen damit
ich es wieder bedienen kann. Es ist aber ärgerlich, weil alles was bis dahin
offen war, verloren geht.
Gibt es hierfür Hilfe?

Marco Kernmeier

Re: [Windows Vista] Frage zu "Dateien Offline verfügbar machen" und "Energiesparen"
"Marco Kernmeier" <testschalke04@yahoo.de> schrieb im Newsbeitrag
> [...]
> damit ich es wieder bedienen kann. Es ist aber ärgerlich, weil alles was

Sio für mein erstes Problem habe ich glaub eine Lösung gefunden...

hier --> http://support.microsoft.com/kb/942960/de

Marco Kernmeier schrieb:

> [...]
> Restart machen damit ich es wieder bedienen kann. Es ist aber
> ärgerlich, weil alles was bis dahin offen war, verloren geht.

Im BIOS "Legacy USB-Support" (kann eine andere, ähnliche Bezeichnung
haben) auf "Enabled" setzen.

> Im BIOS "Legacy USB-Support" (kann eine andere, ähnliche Bezeichnung
> haben) auf "Enabled" setzen.

War bereits eingestellt. Gibt es sonst noch eine Idee?