Windows Mail und eMail-Konten

Udo

Windows Mail und eMail-Konten
Hallo zusammen.

Ich möchte in Windows Mail mehrere e-Mail Konten einrichten. Ich bekomme
aber immer nur ein Konto auf der linken Seite angezeigt.
Kann mir jemand sagen, wie ich das ändern kann?

Gruß
Udo

Re: Windows Mail und eMail-Konten

"Udo" schrieb
> Ich möchte in Windows Mail mehrere e-Mail Konten einrichten. Ich bekomme
> aber immer nur ein Konto auf der linken Seite angezeigt.
> Kann mir jemand sagen, wie ich das ändern kann?

Verstehe ich nicht. Auf der "linken Seite", spricht in der linken Spalte,
zeigt Windows Mail die Ordnerstruktur des lokalen Ordners mit dem
Posteingang an. Das hat nichts mit Konten zu tun.

Konten legst Du über den Befehl "Konten" im Menü "Extras" an.

Wenn Du dann noch die eintreffenden E-Mails nach den Empfängerkonten
sortieren willst, legst Du dir unter "Lokale Ordner/Posteingang" einfach per
Kontextmenü entsprechende Unterordner für diese Konten an. Anschließend
definierst Du dir Nachrichtenregeln (ebenfalls im Menü "Extras", über die
beim Eintreffen der Nachrichten die E-Mails in diese Unterordner verschoben
werden.

Ich hoffe jetzt, in etwas das erraten/beschrieben zu haben, was Du meintest.

[Vista Blog: http://gborn.blogger.de]

Danny Strümpel

Udo schrieb:
> Ich möchte in Windows Mail mehrere e-Mail Konten einrichten. Ich bekomme
> aber immer nur ein Konto auf der linken Seite angezeigt.
> Kann mir jemand sagen, wie ich das ändern kann?

....oder du benutzt Firefox.

--
Gehen Sie einfach weiter und versuchen Sie nicht daran zu denken, dass
Ihre Därme ungefähr 35 Meter lang sind!

....und wech
Danny <dannys9 (at) gmx (dot) de>
Lea Sedan

Danny Strmpel schrieb:

> ...oder du benutzt Firefox.

Verzeihung bitte, aber was hat Microsoft Windows Mail mit dem Browser
Firefox zu tun?
--
Gruss

Lea Sedan
Danny Strmpel

Lea Sedan schrieb:

> Verzeihung bitte, aber was hat Microsoft Windows Mail mit dem Browser
> Firefox zu tun?

Wei ich auch nicht!
Ich meinte natrlich Thunderbird ;-)

Der verwaltet jeden Mail-Account einzeln.

--
Pass auf! Hinter dir!

....und wech
Danny <dannys9 (at) gmx (dot) de>