Live Favoriten in Live Toolbar mit Vista SP1 x86 und x64 Anmeldung scheitert

Franki S. D.

Live Favoriten in Live Toolbar mit Vista SP1 x86 und x64 Anmeldung scheitert
Hallo, ich hab die ganzen Live Dinge installiert und nutze Vista x86 und
auf nem anderen PC Vista x64, auf beiden sind die Live Sachen drauf. Es
hatte alles funktioniert bisher.
Nun habe ich das SP1 bei beiden Systemen drauf installiert und plötzlich
kann man sich in der Live Toolbar bei Live Favoriten nicht mehr anmelden, es
kommt immer ein Fehler " Kann nicht beim Passport Netzwerk angemeldet werden
....." das ganze betrifft nur die Live Favoriten, der Rest der Live Programme
funktioniert.
Ich habe auf dem x86 System parallel noch XP am laufen und auch hier die
Live Programme drauf und hier klappt die Anmeldung mit den selben Daten -
wie gesagt es klappte auch in Vista bis zur Installation des SP1.
Was mir ausserdem auffiel ist: beim IE7 sind die Explorer-Leisten nicht mehr
verfügbar (deaktiviert) - Menu Extra-Symbolleisten Ich habe da immer die
Encarta Suchleiste noch drin gehabt, auch das geht nun nicht mehr, seit SP1.
AM PC liegt es nicht, an meinen Daten liegt es auch nicht, das Problem bzw.
die Probleme sind ja auf beiden Systemen die selben und in XP läuft alles,
ausserdem ist das bei nem Kumpel auch so nach dem Setup des SP1 gewesen.

Ich habe MS dazu kontaktiert und ne Mail zurück erhalten mit Anweisungen,
was sich machen soll. Das tat ich auch, es half aber nix. Ich sollte den
Cahe löschen, Dateien neu registrieren .... nütze alles nichts.

Weiss hierzu jemand Rat? Die Live Favoriten fand ich sehr nützlich weil ich
so an verschieden Orden an die ran komme und die Funktion in der Toolbar ist
dringend erforderlich, weil nur hiermit die Synchronisation geht. Im übrigen
kann ich mich auf der Webseite der Live Favoriten auch anmelden.

Cu, Franki S. D.

Holger

RE: Live Favoriten in Live Toolbar mit Vista SP1 x86 und x64 Anmeldung
"Franki S. D." wrote:

> Hallo, ich hab die ganzen Live Dinge installiert und nutze Vista x86 und
> auf nem anderen PC Vista x64,

"Äh, ich bin selbst kein Experte, aber Windows Vista teilt sich in 32 BIT
und 64 BiI Versionen. Die 64 Bit Version hat einen Ordner (x86) der
beinhaltet installierte 32 Bit Programme. - Nur mal so von mir. - Mf. Hg "