Kontaktgruppen

Heinrich Reinecke

Kontaktgruppen
Hallo liebe Experten,
wie kann ich bei Windows Mail (Vista) Kontaktgruppen einrichten?
In der Symbolleiste erscheint "Neue Kontaktgruppe" nicht.
Wer kann mir weiterhelfen ?

Heinrich Reinecke
Michael H. Fischer

Re: Kontaktgruppen
Heinrich Reinecke schreibselte am 13. Mrz 2008:

> wie kann ich bei Windows Mail (Vista) Kontaktgruppen einrichten?
> In der Symbolleiste erscheint "Neue Kontaktgruppe" nicht.

http://www.derfisch.de/vistafaq2 sollte helfen.

MfG
Michael H. Fischer
Heinrich Reinecke

RE: Kontaktgruppen

"Heinrich Reinecke" wrote:

> [...]
> wie kann ich bei Windows Mail (Vista) Kontaktgruppen einrichten?
> In der Symbolleiste erscheint "Neue Kontaktgruppe" nicht.

Heinrich Reinecke

Re: Kontaktgruppen

"Michael H. Fischer" wrote:

> Heinrich Reinecke schreibselte am 13. Mrz 2008:

> http://www.derfisch.de/vistafaq2 sollte helfen.
>
> MfG
> Michael H. Fischer
> --
> Freeware und Antworten rund um NT/W2K/XP: http://www.derfisch.de/
> Windows Tuning Mythen: http://www.derfisch.de/Tuning-Mythen.html

Hat leider nicht funktioniert. Die Antwort von DerFisch hat nicht geolfen,
da der aufgezeichnete Weg nicht funktioniert.
Gru├č
Heinrich Reinecke
Michael H. Fischer

Re: Kontaktgruppen
Heinrich Reinecke schreibselte am 13.Mńrz 2008

> Hat leider nicht funktioniert. Die Antwort von DerFisch hat nicht geolfen,
> da der aufgezeichnete Weg nicht funktioniert.

Funktioniert. Gerade eben noch einmal ŘberprŘft.

MfG
Michael H. Fischer
--
Freeware und Antworten rund um W2K/XP/Vista: http://www.derfisch.de/

Re: Kontaktgruppen

"Heinrich Reinecke" schrieb

> Hat leider nicht funktioniert. Die Antwort von DerFisch hat nicht geolfen,
> da der aufgezeichnete Weg nicht funktioniert.
> Gru├č
> Heinrich Reinecke

Heinrich, nur zum Verst├Ąndnis: Wenn Du die von Michael angegebene
Schrittfolge ausf├╝hrst, kommt keine Schaltfl├Ąche "Neue Kontaktgruppe" im
Ordnerfenster zum Vorschein?

-> Falls dies zutrifft, noch ein Vorschlag, folgende zwei Sachen zu testen.

a) ob die Schaltfl├Ąche bei anderen Benutzerkonten auch im Kontakteordner
fehlt,
b) unter deinem Benutzerkonto ggf. mal die hier
http://gborn.blogger.de/stories/886169/ beschriebenen Radikalmethoden
ausprobieren.

Variante b hat bei mir auf jeden Fall geholfen. Wobei der von Michael
angegebene Fix es eigentlich auch tun sollte.

--
Gru├č

G. Born
[Vista Blog: http://gborn.blogger.de]

Re: Kontaktgruppen
Heinrich Reinecke schrieb:

> Hat leider nicht funktioniert. Die Antwort von DerFisch hat nicht
> geolfen, da der aufgezeichnete Weg nicht funktioniert.

Der funktioniert schon richtig, wenn man ihn auch richtig anwendet.
Hier ist das Vorgehen in einem fr├╝heren Posting etwas detaillierter
(f├╝r eine Lady) beschrieben, vielleicht kommst Du damit besser klar:

http://groups.google.com/groups?selm....1@helmrohr.de

Die Fragestellerin hat es jedenfalls verstanden und erfolgreich
umgesetzt, vielleicht schaffst auch Du das.

Mail nur ├╝ber das Kontaktformular
Heinrich Reinecke

RE: Kontaktgruppen

"Heinrich Reinecke" wrote:

>Danke Helmut Rohrbeck,

jetzt hast Du nach einer Lady auch mir geholfen. Hat sofort geklappt.
Gru├č
Heinrich

Ruediger

Re: Kontaktgruppen
Hallo eine Frage dazu,

gibts eine M÷glichkeit die Ordnerstruktur von einem OE-Addressbuch in
Windows Mail zu importieren? Vielen Dank fŘr die Info.

Viele GrŘ▀e