Erstellen eine datei zum öffnen von programmen

Alexander Schenk

Erstellen eine datei zum öffnen von programmen
hallo ihr lieben

ich habe mal wieder ein problem ich bin zurzeit immer an mehrer
arbeitsplätzen unterwegs und an einen ist jetzt immer das problem das ich um
mich dort ins netz an zu melden muss ich immer 5 programm öffnen meine frage
ist jetzt an euch gibt es irgendein möglichkeit in einer datei vll die man
schelbst schreiben kann das mann die prgramm öffnen bzw schließen kann???

für eine antwort wäre ich euch dankbar

mit freundlichen grüßen

alexander schenk

p.s. habe windows viste home premium 32 bit

Danny Strümpel

Re: Erstellen eine datei zum öffnen von programmen
Zuerst mal vorneweg: Kennst du auch Punkte, Kommas und Großbuchstaben?
Wie steht's mit Grammatik? Sowas Fürchterliches habe ich schon lange
nicht mehr gelesen!

Alexander Schenk schrieb:
> [...]
> meine frage ist jetzt an euch gibt es irgendein möglichkeit in einer
> datei vll die man schelbst schreiben kann das mann die prgramm öffnen

Notepad. Einfach in jeder Zeile den Pfad zu einem Programm eintragen und
die Datei dann mit der Endung .bat speichern.

--
"There's nothing wrong with ****agers that reasoning with them won't
aggravate."

....und wech
Danny <dannys9 (at) gmx (dot) de>
Peter Eike

Re: Erstellen eine datei zum öffnen von programmen
Danny, schau' mal auf die edress vom Alexander: da steht .li - na, alles
klar? Handelt sich nicht um einen Muttersprachler, daher die Syntax und die
Orthographie.
Cheers, Peter Eike

"Danny Strümpel" <dannys9@invalid> schrieb im Newsbeitrag
> [...]

> Notepad. Einfach in jeder Zeile den Pfad zu einem Programm eintragen und
> die Datei dann mit der Endung .bat speichern.

Daniel Pichl

Peter Eike wrote:
> Danny, schau' mal auf die edress vom Alexander: da steht .li - na,

..li ist Liechtenstein, und da ist Deutsch Amts- und Landessprache - so viel
zum Nicht-Muttersprachler, und ja, ein etwas geordneteres Posting würde dem
Verständnis ungemein helfen.

bye, Daniel

Mathias Fuhrmann

Peter Eike schrieb:

> Danny, schau' mal auf die edress vom Alexander: da steht .li - na, alles
> klar? Handelt sich nicht um einen Muttersprachler, daher die Syntax und die
> Orthographie.
> Cheers, Peter Eike

| Name: Alexander Schenk
| Ich bin am 23.05.1985 geboren. Lebe seit meiner geburt in der nähe von Erfurt.
| Ich habe meine Realschulabschluß bestanden ...

;-)

Mathias
Alexander Schenk

"Mathias Fuhrmann" <shueznaa@spamfence.net> schrieb im Newsbeitrag

> Erfurt.
>
> ;-)
>
> Mathias

Hi

ich sehe da war mal wieder jemand auf meiner Homepage.
Sorry das mein Deutsch da so schlecht war aber ich musste das schnell
Verfassen da ich dann nochmal weg musste.

Meine frage jetzt noch an euch gibt es auch eine Trick, das man die
geöffneten Datei wieder schließen kann???

mit freundlichen Grüßen

Alexander Schenk

und Sorry weger der schlechten Rechtschreibung hoffe es passiert nicht
nochmal

Alexander Schenk schrieb:
> Meine frage jetzt noch an euch gibt es auch eine Trick, das man die
> geöffneten Datei wieder schließen kann???

Die Batch-Datei sollte sich eigentlich selbst beenden, nachdem sie alle
Programme gestartet hat. Die von ihr gestarteten Programme lassen sich
nicht automatisch beenden, das müsstest du von Hand machen, falls diese
nicht bereits eine bestimmte Laufzeit haben.

--
Meine Theologie ist kurzgefasst, dass das Universum diktiert aber nicht
unterschrieben wurde.

....und wech
Danny <dannys9 (at) gmx (dot) de>