Motorola V3 auf Vista

Mader Werner

Motorola V3 auf Vista
Hallo !

Kennt jemand eine Lösung wie man den Treiber für das Motorola V3 auf Vista
zum laufen bekommt.
Ohne das Teil kann nämlich Motorola Phone Tools nicht verwendet werden und
die wären zum Datentransfer PC-Handy eigentlich sehr interesant.

mfG Werner

Re: Motorola V3 auf Vista
Mader Werner schrieb:

> [...]
> Ohne das Teil kann nämlich Motorola Phone Tools nicht verwendet
> werden und die wären zum Datentransfer PC-Handy eigentlich sehr

http://www.google.de/search?hl=de&q=...Tools+Download
wenn Du dort nichts findest, was Dir weiterhilft, wende Dich
an Motorola oder eine passende Newsgroup, z.B.
über Google:
http://groups.google.de/group/alt.ce...a/topics?hl=de

Josef Zins

Re: Motorola V3 auf Vista
Hallo Werner

01.03.2008 17:51, Mader Werner schrieb:

> [...]
> Ohne das Teil kann nämlich Motorola Phone Tools nicht verwendet werden
> und die wären zum Datentransfer PC-Handy eigentlich sehr interesant.

Bei mir laufen die Mototrola Phone Tools (Version 4.5.6a) unter Windows
Vista (32-bit, Ultimate) problemlos.

Und zwar sowohl mit dem K1 als auch mit dem V3

Wenn Du im Deatil Dein Problem beschreibst, kann ich Dir vielleicht helfen.
Die Installation würde ich in jedem Fall im Kompatibilitätsmodus und als
Administrator (Eigenschaften > Kompatibilität) durchführen.
Vielleicht sogar bei Bedarf auch auch dann die gesamten Phone-Tolls im
Betrieb so ausführen.

--
Grüsse
Josef Zins

Teile dein Wissen mit anderen. Dies ist eine gute Möglichkeit,
Unsterblichkeit zu erlangen (Dalai Lama)
Ruediger Lahl

Re: Motorola V3 auf Vista
*Josef Zins* schrieb:

> Bei mir laufen die Mototrola Phone Tools (Version 4.5.6a) unter Windows
> Vista (32-bit, Ultimate) problemlos.

Bei nem ollen V3 war eine ältere Version dabei(nach online-update
3.2.3L) und die läuft auch bei mir nicht unter Vista. Das Telefon wird
einfach nicht erkannt/gefunden.
--
bis denne
Josef Zins

Re: Motorola V3 auf Vista

04.03.2008 17:57, Ruediger Lahl schrieb:
> [...]

Durch das K1 habe ich die neurer Version von den Phone Tools. Damit
funktionieren sowohl das V3 und das K1

> Bei nem ollen V3 war eine ältere Version dabei(nach online-update
> 3.2.3L) und die läuft auch bei mir nicht unter Vista. Das Telefon wird
> einfach nicht erkannt/gefunden.

Probier mal den Kompatiblitätsmodus und die Ausführung als Administrator
im Betrieb. Das wirkt manchmal Wunder