Dateien auf Diskette übertragen via WinImage Self Extractor

Marie

Dateien auf Diskette übertragen via WinImage Self Extractor
Hallo zusammen,

ich möchte Treiber auf eine Diskette via WinImage Self Extractor übertragen
und bekommen die Fehlermeldung : Windows N. 5 error Zugriff verweigert.
(Diskette ist beschreibbar, Dateien können darauf kopiert oder gelöscht
werden, die Diskette kann auch formatiert werden).

Kann mir jemanden einen Tipp geben?

Vielen Dank im voraus

Marie

Re: Dateien auf Diskette bertragen via WinImage Self Extractor
Marie schrieb:

> [...]
> Zugriff verweigert. (Diskette ist beschreibbar, Dateien können darauf
> kopiert oder gelöscht werden, die Diskette kann auch formatiert

Falsche Newsgroup. Wende Dich an http://www.winimage.com/
oder lies die Dokumentation zu Deinem Programm (RTFM).

Marie

Re: Dateien auf Diskette übertragen via WinImage Self Extractor
Vielen Dank für die Info.
Ich habe jedoch die Lösung gefunden.

msconfig öffnen, Reiter "Tools" wählen, ganz nach unten scrollen,
Benutzerkontensteuerung deaktivieren, booten, Diskette beschreiben, und die
Benutzerkontensteuerung wieder aktivieren und wieder booten.

Viele Grüße

Marie