Windows Live Mail - Newsgroup-Funktion

Matthias V.

Windows Live Mail - Newsgroup-Funktion
Servus,

Ich habe mir jetzt das Windows Live-Paket runtergeladen, bin voll zufrieden
damit.
nur eine Frage, beim alten Windows-Mail war die News Group Aktualisierung
viel schneller
jetzt muß ich immer auf die Themen klicken damit die neuen Nachrichten
angezeigt werden,
habe bereits "Einstellungen synchronisieren" "alle Nachrichten" ausgewählt,
dennoch passiert nichts weiter

meine Email Konten synchronisieren auch automatisch jede Minute, das klappt,
laut Log auch die News Group, nur werden die neuen (also ungelesenen) erst
beim draufklicken der einzelnen Newsgroup als ungelesen angezeigt

weiß jemand Rat?

Rudolf Gutfleisch

Re: Windows Live Mail - Newsgroup-Funktion
"Matthias V." <m.voellger@web.de> schrieb im Newsbeitrag
> [...]
> laut Log auch die News Group, nur werden die neuen (also ungelesenen) erst
> beim draufklicken der einzelnen Newsgroup als ungelesen angezeigt

Hi,

aktiviere im Newsgroupordner unter Eigenschaften/Allgemein das Häkchen
"Konto beim Überprüfen auf neue Nachrichten einschließen". War bei mir
genauso und durch Aktivieren dieses Features werden die Nachrichten jedesmal
mit abgerufen.

Gruß ... Rudi ...

Matthias V.

AW: Windows Live Mail - Newsgroup-Funktion
hab ich bereits, ohne erfolg, musste jetzt auch wieder drauf klicken, um die
neuen nachrichten zu sehen, hab auch schon alles neu gemacht

> hab ich bereits, ohne erfolg, musste jetzt auch wieder drauf klicken, um
> die neuen nachrichten zu sehen, hab auch schon alles neu gemacht

Bei mir ist noch unter Extras/Optionen/Lesen ein Häkchen vor "Nachrichten im
Vorschaufenster automatisch herunterladen" gesetzt. Schau mal bei Dir, ob
dies da auch so ist.

Gruß ... Rudi ...