Internet Explorer

Richert

Internet Explorer
Hallo,
ich habe vor einiger Zeit ein Programm gesehen welches mir den Inhalt des
Internet Explorers vorließt. Leider habe ich den Namen vergessen.

Hat jemand eine Idee mit welchen Programm man das anstellen kann?

Gruß

Richert

Re: Internet Explorer
Richert wrote:
> [...]
> des Internet Explorers vorließt. Leider habe ich den Namen vergessen.
>
> Hat jemand eine Idee mit welchen Programm man das anstellen kann?

Ackere mal die folgenden Links durch, da dürfte was dabei sein.

http://www.google.com/search?q=Inter...e=utf8&oe=utf8

Ruediger Lahl

Re: Internet Explorer
*Richert* schrieb:

> ich habe vor einiger Zeit ein Programm gesehen welches mir den Inhalt des
> Internet Explorers vorließt. Leider habe ich den Namen vergessen.

Schau doch mal hier nach:
http://www.incobs.de/produktinfos/sc...ader/index.php
--
bis denne
Peter Schultz

Re: Internet Explorer

> [...]
> Internet Explorers vorließt. Leider habe ich den Namen vergessen.
>
> Hat jemand eine Idee mit welchen Programm man das anstellen kann?

Funktioniert auch unter Vista,

http://www.download-at.de/download.php?id=1322

öffnen dann im Internet Explorer unter: Ansicht, Explorer-Leiste

Gruß Peter

Richert

Re: Internet Explorer
Scherzbold, das habe ich schon versucht BEVOR ich hier geschrieben habe.

Gruß

Richert

"G. Born" <No-Spam@discussions.microsoft.com> schrieb im Newsbeitrag

> Ackere mal die folgenden Links durch, da dürfte was dabei sein.
>
> http://www.google.com/search?q=Inter...e=utf8&oe=utf8
>
> Gruß
>
> G. Born

Richert

Re: Internet Explorer
Ich habe das Programm bereits gefunden, ich konnte mich jedoch nicht so
wirklich dafür begeistern, da es doch sehr "groß" ist (diese Leiste).
Das besagte Programm, welches ich gesehen habe konnte man über das
Kontextmenu starten. Dort hat es einen Button "Vorlesen!" integriert.

Gruß

Richert

"Peter Schultz" <ulrichsgruen@aol.com> schrieb im Newsbeitrag

> Funktioniert auch unter Vista,
>
> http://www.download-at.de/download.php?id=1322
>
> öffnen dann im Internet Explorer unter: Ansicht, Explorer-Leiste
>
> Gruß Peter

Michael H. Fischer

Re: Internet Explorer
Richert schreibselte am 26.Februar 2008

> Scherzbold, das habe ich schon versucht BEVOR ich hier geschrieben habe.

Oh, das kann man auch riechen, was du schon alles getan hast.
Entschuldigen der Herr, dass jemand versucht hat, ihm zu helfen.
Angesichts solcher Reaktionen wird das sicherlich so bald nicht wieder
vorkommen.

Michael H. Fischer
--
Freeware und Antworten rund um W2K/XP/Vista: http://www.derfisch.de/
Richert

Re: Internet Explorer
Entschuldigung, bitte nicht weinen. Ich wollte nur anmerken, dass ein Link
zu Google mit dem Betreff und dem Wort "vorlesen" nicht gerade das ist, was
mich auf grundlegend neue und unerwartete Lösungsansetze schupst.

Also war nicht böse gemeint, ich hatte nur die "Göttliche Weisheit" (als
Scherz gemein, ich schreib es lieber mal dazu) in Google zu suchen.

Gruß

Richert

P.S.: Wenn du den Anschein hast, dass jemand nicht in google gesucht hat
wird dir diese Seite sicher gefallen (als Scherz gemein):
http://www.gidf.de/

> [...]
> Entschuldigen der Herr, dass jemand versucht hat, ihm zu helfen.
> Angesichts solcher Reaktionen wird das sicherlich so bald nicht wieder

Re: Internet Explorer
Richert schrieb:

> [...]
> Leiste). Das besagte Programm, welches ich gesehen habe konnte man
> über das Kontextmenu starten. Dort hat es einen Button "Vorlesen!"

Dann liest der "Microsoft Agent" vor.
http://www.helmrohr.de/ftproot/Vistatoys.zip
herunterladen, die in der ZIP-Datei enthaltenen Informationen
lesen.