Suche bestimmtes MS Tool

Andreas Klaus

Suche bestimmtes MS Tool
Hallo,

kürzlich hatte ich im Internet eine Webseite (ichg glaube es war irgend eine
PC-Zeitschrift) gesehen wo diverse Tool`s von Microsoft vorgestellt wurden.
Mich hatte ein Tool zum Datenabgleich verschiedener Verzeichnisse
interessiert. Bei dem Tool konnte man viele Einstellungen zum Abgleich der
Verzeichnisse vornehmen. Leider weiß ich nicht den Namen, vielleicht könnt
ihr mir helfen. Soweit ich mich erinnern kann handelte es sich um eine
Freeware.

Vielen Dank
Andreas Klaus

Re: Suche bestimmtes MS Tool
Andreas Klaus schrieb:

> [...]
> weiß ich nicht den Namen, vielleicht könnt ihr mir helfen. Soweit ich
> mich erinnern kann handelte es sich um eine Freeware.

"SyncToy" - Download:
http://www.microsoft.com/downloads/d...displaylang=en
funktioniert unter VISTA hervorragend.

Winfried Sonntag [MVP]

Re: Suche bestimmtes MS Tool
Andreas Klaus schrieb:

> [...]
> Verzeichnisse vornehmen. Leider weiß ich nicht den Namen, vielleicht könnt
> ihr mir helfen. Soweit ich mich erinnern kann handelte es sich um eine

SYNCTOY könnte das gewesen sein:
http://www.microsoft.com/downloads/d...9-CCE41AF06EB7

Servus
Winfried
Win2000-FAQ: http://w2k-faq.ebend.de
GPO's: http://www.gruppenrichtlinien.de
W2K Up2date: http://home.arcor.de/jterlinden/index.htm
David Weber - Stephan

Re: Suche bestimmtes MS Tool
Hi,
unter folgender Adresse gibt es das Tool "Synctoy" in der Version 1.4.
http://www.microsoft.com/prophoto/do...s/synctoy.aspx

Version 2.0 Beta
http://www.microsoft.com/prophoto/do...nctoybeta.aspx

Bis jetzt habe ich nur 1.4 unter XP und Vista laufen lassen.

Mit freundlichen Grüssen,
David Weber - Stephan

"Andreas Klaus" <andreasklaus@hotmail.de> schrieb im Newsbeitrag
> [...]
> Verzeichnisse vornehmen. Leider weiß ich nicht den Namen, vielleicht könnt
> ihr mir helfen. Soweit ich mich erinnern kann handelte es sich um eine

Andreas Klaus

Re: Suche bestimmtes MS Tool
Tausend Dank an alle - dass war das Tool

MfG
Andreas Klaus