Vista und Office 2003

tomcat

Vista und Office 2003
Hallo !
Ich weiß nicht mehr weiter! Ich habe einen neuen PC mit Windows VISTA
Betriebssystem. Dazu läuft der IE 7 und die Software Office Prof. 2003
Ich versuche über "Windows Update" (es sind keine neuen Updates für den PC
verfügbar) Updates für weitere Produkte zu suchen ...
Danach erhalte ich folgenden Hinweis:

Die Internetseite http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=70156 kann nicht
geöffnet werden. Vorgang abgebrochen

Weiß jemand damit was anzufangen?

Dragisa Radisavljevic

Re: Vista und Office 2003
Wenn du VISTA hast musst du Updates manuell runterladen

"tomcat" <tomcat@discussions.microsoft.com> schrieb im Newsbeitrag
> [...]
> Ich versuche über "Windows Update" (es sind keine neuen Updates für den PC
> verfügbar) Updates für weitere Produkte zu suchen ...

Das geth so:
Verwenden Sie das Startmenü, um nach Updates zu suchen.

Windows Update steht jetzt in der Systemsteuerung zur Verfügung. Wenn Sie
nach Updates suchen möchten (oder mit dieser Webseite Windows Update nicht
automatisch geöffnet wird), gehen Sie folgendermaßen vor:

Klicken Sie auf Start, dann auf Alle Programme und anschließend auf
Windows Update.

oder du gehst ganz einfach auf:
http://www.update.microsoft.com/micr...ult.aspx?ln=de

> [...]
> Ich versuche über "Windows Update" (es sind keine neuen Updates für den PC
> verfügbar) Updates für weitere Produkte zu suchen ...

RE: Vista und Office 2003
Wozu dann die Software "microsoft update".
Das Tool propagiert doch den Download aller Software, gerade eben auch von
Office!
Kann irgendjemand diese Software downloaden?
Das kann doch nicht sein!!!

"tomcat" wrote:

> [...]
> Ich versuche über "Windows Update" (es sind keine neuen Updates für den PC
> verfügbar) Updates für weitere Produkte zu suchen ...

Weiß ich doch! Dort klick ich auf den Button "Jetzt beginnen", danach
erscheint die Seite mit "Lizenzvertrag anzeigen" und dem Button "Weiter".
Auch den klicke ich an.
Danach kommt folgender Text:

[Fehlernummer: 0x80070002]
"Die gewünschte Seite kann nicht angezeigt werden, da auf der Website ein
Problem aufgetreten ist. Mit den folgenden Optionen kann das Problem
möglicherweise behoben werden."

und dieser Fehler führte mich dann in dieses Forum.
Und nun?

"Dragisa Radisavljevic" wrote:

> [...]
> automatisch geöffnet wird), gehen Sie folgendermaßen vor:
>
> Klicken Sie auf Start, dann auf Alle Programme und anschließend auf

welche software downloaden???

> [...]
> Office!
> Kann irgendjemand diese Software downloaden?

Welche Software? Aber das hab ich doch geschrieben: Die Software heißt
"Microsoft download" und nicht "Windows download". Microsoft download bietet
nicht nur updates für Windows sonder für alle Microsoft Produkte.
Macht angeblich sogar einen Link im Startmenü "Microsoft download".
Den Update für Vista kann ich auch durchführen, das funktioniert ja auch
über das automatische Update.
Weißt Du jetzt was ich meine?

"Dragisa Radisavljevic" wrote:

> welche software downloaden???

Dragisa Radisavljevic

Re: Vista und Office 2003
weiter weiss ich nicht wende dich an:
Microsoft Support http://support.microsoft.com/default.aspx
Windows-Vista Hilfe
http://windowshelp.microsoft.com/Win...E/default.mspx
Office Hilfe
http://office.microsoft.com/de-de/help/default.aspx

Dragisa Radisavljevic

Re: Vista und Office 2003
ja ungefär

> [...]
> Macht angeblich sogar einen Link im Startmenü "Microsoft download".
> Den Update für Vista kann ich auch durchführen, das funktioniert ja auch

Hans Irmscher

Re: Vista und Office 2003

"Dragisa Radisavljevic" wrote:

> ja ungefär