Hilfe zu Windows Live Mail? Wo in deutsch?

Franki S. D.

Hilfe zu Windows Live Mail? Wo in deutsch?
Hm, in diesen Nesgroups, gibt es nix auf deutsch zu Windows Live Mail. Also
setz ich es hier mal rein under Vista.Sontiges. Wenn das einer lisst der
Gruppen auf dem Server pflegt, so sei gesagt: Bitte Newsgruppen für Windows
Live Deutsch anlegen (Live Mail, Live Writer, Live Messenger.... )Wo sonst
hin mit den Anfragen???

Mein Problem zu Windows Live Mail:
Vor drei Stunden war noch alles hüpsch, nun startete ich den PC, start Live
Mail und ich glaub ich spinne - es waren alle Mails und Konten und
Speicherordner weg. Ich hab dann gleich den Speicherordner auf der Platte
gecheckt und der ist auf 8 MB geschrumpft - vor 3 Stunden waren es noch über
400 MB.
Was ist hier passiert? Und hatte das schon jemand? Die wichtigste Frage.
Kann das wieder passieren?
Ich setzt Live Mail ein, damit ich meine Live Adressen im Mailprogramm
nutzen kann, die MAils von denen sind ja noch da (da online gespeichert)
aber meine anderen 3 Konten sind leer gefegt.
Alles futsch und kein Backup gemacht :-(

Cu, Franki S. D.

Christoph Schneegans

Re: Hilfe zu Windows Live Mail? Wo in deutsch?
"Franki S. D." schrieb:

> Hm, in diesen Nesgroups, gibt es nix auf deutsch zu Windows Live Mail.

Das ist in der Tat richtig. Ich habe mal an <mailto:cguidefb@microsoft.com>
geschrieben und auf die fehlenden Newsgroups hingewiesen. Erfahrungsgemäß
geht das aber nicht von heute auf morgen. Es wird nicht schaden, wenn
auch andere User etwas Druck machen.

--
<http://schneegans.de/usenet/mid-schreibweisen/> · Postings verlinken

Franki S. D.

Re: Hilfe zu Windows Live Mail? Wo in deutsch?
So das es keine Gruppe zu Live Mail usw. gibt, hab ich nun auch Microsoft
und dem Windows Live Team mitgeteilt.

Aber eine Antwort auf den Rest meiner ersten Nachricht wäre für mich
wichtiger. Ob jemand das auch passiert ist, das Live Mail plötzlich alle
Mails löscht .... (siehe ersten Beitrag von mir)

Ich habe nun wieder alles so eingerichtet und beginn sozusagen bei Null. Ich
hoffe das des nun nicht nochmal passiert, zur Sicherheit habe ich mir ein
Backuptool noch besorgt.

Cu
Franki S. D.