Problem bei Windows mail

Heidi Faul

Problem bei Windows mail
Hallo, da ich die richtige Bezeichnung von der richtigen Gruppe nicht
mehr weiß und zurückfinde halt hier mal meine Frage: bekomme einfach
eine e-mail von einer PC Zeitung nicht mehr gelöscht. Tipps von der
ganzen Mappe von Windowsmail löschen d.h. verschieben in eine andere
Mappe und dann wieder zurücksetzen getraue ich mich nicht richtig. Weiß
hier in der Gruppe evtl. jemand eine ganz einfache Art die dumme Mail
endlich wegzubekommen? Danke und Gruss, Heidi

Re: Problem bei Windows mail
Heidi Faul schrieb:

> [...]
> Mappe und dann wieder zurücksetzen getraue ich mich nicht richtig.
> Weiß hier in der Gruppe evtl. jemand eine ganz einfache Art die dumme

http://support.microsoft.com/kb/941090/en-us
Lade Dir dort das Update für Deine VISTA-Version herunter
(32-bit oder 64-bit).

Wenn der Fehler dadurch nicht behoben wird, kannst Du ihn
mit "WinMailRepair.exe" beheben, die führt automatisch die
im Artikel genannten Reparaturen aus.
Download: http://www.helmrohr.de/ftproot/WinMailRepair.exe
Wenn Du diese EXE verwendest, lies genau die nach dem Start
angezeigte Anleitung!

Heidi Faul

Re: Problem bei Windows mail
"Helmut Rohrbeck" <helrohr@gmx.net> schreef in bericht

> http://support.microsoft.com/kb/941090/en-us
> Lade Dir dort das Update für Deine VISTA-Version herunter
> (32-bit oder 64-bit).

Hallo Helmut, wenn wir dich nicht hätten was würden wir mit unseren
Problemen auch tun? Vielen Dank für den Tipp der doch einfacher war als
all die anderen. Gruss aus dem nebligen Belgien. Heidi

> [...]

> http://support.microsoft.com/kb/941090/en-us
> Lade Dir dort das Update für Deine VISTA-Version herunter

Jetzt habe ich mich bedankt und finde die ausgehende Mail wieder mal
nicht zurück. Das ist auch so ein Problem, dass ich sonst einige Mails
einfach nicht rein oder raus bekomme d.h. zu Gesicht bekomme. Vielleicht
wird es nun besser da mir mein Server in alle seinen NG eine andere
Adresse gerade mitgeteilt hat. Mal sehen ob ich diese bedankt-Mail zu
Gesicht bekomme. Gruss, Heidi

Wolfgang Bauer

Re: Problem bei Windows mail
Heidi Faul wrote:

> Jetzt habe ich mich bedankt und finde die ausgehende Mail wieder mal
> nicht zurück.

Nur damit wir alle es besser verstehen.
Mit Mail meinst Du Posting.

> Das ist auch so ein Problem, dass ich sonst einige Mails einfach nicht
> rein oder raus bekomme d.h. zu Gesicht bekomme.

^^^^ ^^^^
Hier ist wohl empfangen und senden gemeint.

> Vielleicht wird es nun besser da mir mein Server in alle seinen NG
> eine andere Adresse gerade mitgeteilt hat. Mal sehen ob ich diese
> bedankt-Mail zu Gesicht bekomme.

Aber sage mal, wie oft kommst Du noch mit dem scheinbar immer gleichen
Problem. Das war doch alles schon mal gelöst, oder?

Wolfgang
--
http://www.wolfgang-bauer.at

Re: Problem bei Windows mail
Heidi Faul schrieb:

> [...]
> Vielleicht wird es nun besser da mir mein Server in alle seinen NG
> eine andere Adresse gerade mitgeteilt hat. Mal sehen ob ich diese

Du postest über den Server news://msnews.microsoft.com/?
Dann ist das völlig normal. Deine gesendeten Nachrichten
erscheinen erst nach einer längeren Verzögerung
(ca. 5 - 10 Minuten). Wenn Du häufig verschiedene Newsgroups
benutzt (nicht nur Microsoft), empfehle ich Anmeldung beim
Newsserver news://news.individual.de, der funktioniert
wesentlich besser, kostet aber 10,00 EUR pro Jahr.
Wenn Du Dich dort anmelden willst, geht das über diesen Link:
http://news.individual.de/

Wenn man über diesen Server postet, werden eigene Postings
nach dem absenden *sofort* in der Guppenliste angezeigt.

Re: Problem bei Windows mail
Helmut Rohrbeck:

> Wenn man über diesen Server postet, werden eigene Postings
> nach dem absenden *sofort* in der Guppenliste angezeigt.

....was auch für den T-Online-Server gilt. Oft werden hier die Beiträge
sogar schon vor dem Absenden in der Gruppe angezeigt. <bg>

Re: Problem bei Windows mail
Hans-Peter Matthess schrieb:

> Helmut Rohrbeck:

> ...was auch für den T-Online-Server gilt. Oft werden hier die Beiträge
> sogar schon vor dem Absenden in der Gruppe angezeigt. <bg>

Hamster?!

Re: Problem bei Windows mail
Helmut Rohrbeck:

> Hamster?!

Äh, Rotwein. Aber der TO-Server ist trotzdem sehr schnell. ;-)

Re: Problem bei Windows mail
Hans-Peter Matthess schrieb:

> Helmut Rohrbeck:

> Äh, Rotwein. Aber der TO-Server ist trotzdem sehr schnell. ;-)

Rotwein als "Treibstoff" ist OK und wird auch hier verwendet.
Es gibt aber Unterschiede zwischen "Super" und "Normal" ;-)