Bei Verschobenen Profilordnern kein Druck von Seiten des IE7 möglich. Gibt es eine Lösung?

Mario Schieke

Bei Verschobenen Profilordnern kein Druck von Seiten des IE7 möglich. Gibt es eine Lösung?
Hallo!

Ich bin mir zwar noch nicht sicher, ob es die richtige NG ist, aber es ist
Vista spezifisch.
Wenn ich alle 11 möglichen Ordner, eines Benutzerprofiles, auf eine andere
Partition verschiebe, kann ich, aus dem Internet Explorer 7 heraus, keine
Internetseiten mehr drucken. Selbst die Druckvorschau bringt schon eine
Fehlermeldung, die in etwa lautet:

file:///D:/Users/Benutzername/AppData/Local/Temp/Low/K3BQN31J.htm wurde
nicht gefunden. Stellen Sie sicher, dass der Pfad bzw. die Internetadresse
richtig ist.

Mein Vista ist auf Partition D:\, also nicht wegen dem Pfad wundern. Auf C:\
befindet sich WinXP Pro und die Ordner, des Benutzerprofiles, habe ich nach
E:\ verschoben, in einen Ordner, Namens:

"E:\- VISTA PROFIL -"

Kennt jemand dieses Problem und hat eine Lösung?

Mit freundlichen Grüßen, Mario Schieke.

--
Wer aufhört besser werden zu wollen,
hat schon aufgehört gut zu sein.

_____________________________________

Hardware : http://hardware.urgixgax.de
Blog : http://blog.urgixgax.de
Homepage : http://urgixgax.de
Postershop : http://posterxxl-shop.urgixgax.de

Helmut Gütschow

Bei Verschobenen Profilordnern kein Druck von Seiten des IE7 möglich. Gibt es eine Lösung?
Am 27.01.08 haute <Mario.Schieke@t-online.de> auf die Tasten:

Hallo Mario!

> Kennt jemand dieses Problem und hat eine Lösung?

Das sollte auch bei dir helfen.
--
/ /
/-/ MfG
Mario Schieke

Re: Bei Verschobenen Profilordnern kein Druck von Seiten des IE7 möglich. Gibt es eine Lösung?
""Helmut Gütschow"" <hguetschow@gmx.de> schrieb im Newsbeitrag
> Am 27.01.08 haute <Mario.Schieke@t-online.de> auf die Tasten:

> [...]

Danke, für die Info!

Was ich mal getestet habe, ist

icacls "D:\Users\Benutzername\AppData\Local\Temp\Low" /setintegritylevel
(CI)(OI)LOW

das sollte auch funktionieren, aber dieser Ordner "Low" existiert
standardmäßig nicht. Wenn ich ihn von Hand erstelle klappt es mit dem Druck
aus dem IE7. Allerdings lösche ich hin und wieder den Inhalt des
Temp-Ordners und dann funktioniert es wieder nicht.

Was auch geholfen hat, ist das deaktivieren, der Bentzerkontensteuerung.
Aber das kann nicht des Problems lösung sein.

MfG, Mario Schieke.

Helmut Gütschow

Bei Verschobenen Profilordnern kein Druck von Seiten des IE7 möglich. Gibt es eine Lösung?
Am 27.01.08 haute Mario.Schieke auf die Tasten

Hallo Mario!

> Was auch geholfen hat, ist das deaktivieren, der
> Bentzerkontensteuerung. Aber das kann nicht des Problems lösung
> sein.

Unter Internetoptionen/Sicherheit den geschützten Modus abschalten
hilft auch, kann aber auch nicht die Lösung sein.

Eine Lösung hast du jetzt, entweder du lässt alles auf Standard (da
gibt es auch immer ein LOW Verzeichnis, oder löscht es eben nicht.
Kann doch wirklich nicht so ein Problem sein, oder?
--
/ /

Helmut Gütschow schrieb:

> Eine Lösung hast du jetzt, entweder du lässt alles auf Standard (da
> gibt es auch immer ein LOW Verzeichnis, oder löscht es eben nicht.
> Kann doch wirklich nicht so ein Problem sein, oder?

Problem nicht!
habe einfach die Benutzerkontensteuerung deaktiviert, denn das
LOW-Verzeichnis, welches im Temp-Verzeichnis ist wird mit einem
cleaning-Tool, gelöscht, welches u.a. das Tempverzeicnis "säubert" und
da es ein PC einer Bekannten ist, ist es so im Moment die einfachste
Lösung. Denn selbst das installieren einiger Anwendungen, klappt bei
aktvierter Benutzerkontensteuerung nicht 100%ig, siehe schon allein der
Lexmark-Druckertreiber.