Der Datei ist kein Programm zur Durchführung dieser Aktion zugeord

Florian

Der Datei ist kein Programm zur Durchführung dieser Aktion zugeord
Tag zusammen,

mein Vista hat ein Problem und ich weis leider nicht wo ich anfangen soll
zu suchen. Es tritt bei mehreren Programmen (bzw EXE Files) auf.

Ein Screenshot sagt mehr als 1000 Worte:

http://thelanworld.de/error.jpg
(Das war beim Anstecken eines USB Gerätes)

oder auch zB ne Software von Logitech
http://thelanworld.de/error2.jpg

(Der Fehler liegt nicht bei Logitech!!!)

Also der hat irgendwie Probleme mit EXE Files, die kann er einfach net
richtig ausführen, schätze ich? Aber ich weis es nicht!

Bin für JEDEN auch noch so kleinen Lösungsvorschlag dankbar

MFG Florian

Florian

RE: Der Datei ist kein Programm zur Durchführung dieser Aktion zugeord
hey

ich muss noch ergänzen: Durch SP1RC Installation geht der Fehler weg
ABER ich kann diesen nicht mehr installieren. (Er war drauf, musstte aber
zur Refresh Installation deinstalliert werden) Weder die erste öffentliche
Beta noch den Refresh!! Wenn jemand weis wie ich das wieder drauf bekomme
ist mir eigentlich schon geholfen.

MFG Florian

"Florian" wrote:

> [...]
> richtig ausführen, schätze ich? Aber ich weis es nicht!
>
> Bin für JEDEN auch noch so kleinen Lösungsvorschlag dankbar

Re: Der Datei ist kein Programm zur Durchfhrung dieser Aktion zugeord
Florian schrieb:

> [...]
> öffentliche Beta noch den Refresh!! Wenn jemand weis wie ich das
> wieder drauf bekomme ist mir eigentlich schon geholfen.

Lade es Dir hier neu herunter:
http://www.microsoft.com/downloads/d...DisplayLang=de

Florian

Re: Der Datei ist kein Programm zur Durchführung dieser Aktion zug
hey

ich würds nicht kapieren warum der RC1Refresh sich über den StandAlone
Installer installieren lassen sollte und über das WindowsUpdate nicht?

mit WU lädt er auch alles runter, startet ein paar mal neu etc nur am ende
kommt dann folgendes

http://thelanworld.de/error3.JPG
http://thelanworld.de/error4.JPG

Ich werds trotzdem laden und versuchen, aber ich denke ich bekommen
wieder die obrige Fehlermeldung Der Download dauert 2h *seufz*

MFG Flo

"Helmut Rohrbeck" wrote:

> [...]
> auf meiner Webseite!

Florian

Re: Der Datei ist kein Programm zur Durchführung dieser Aktion zug

wie zu erwarten geht die SP1 Installation auch als
Stand-Alone Paket nicht

nun sitz ich hier mit den Fehlern und SP1 geht auch nichtmehr drauf

Hat noch jemand Rat?

mfg Flo

"Helmut Rohrbeck" wrote:

> Lade es Dir hier neu herunter:
> [...]

JAVIERBODENSIEK is on a distinguished road
Thanks: 0
Thanked 0 Times in 0 Posts
Re: Der Datei ist kein Programm zur Durchführung dieser Aktion zugeord
[quote=Florian;628679]Tag zusammen,

[...]

Was kann ich machen!!!

BITTE!!! HILFE!!!

JAVIERBODENSIEK is on a distinguished road
Thanks: 0
Thanked 0 Times in 0 Posts
Re: Der Datei ist kein Programm zur Durchführung dieser Aktion zugeord
BITTE wie hast du das PROBLEM gelst!? bei mir geht genau das Gleiche, und ich war schon unter Systemsteuerung wie da stand aber es brachte nix.

Danke