'Dinosaur World' überlebt hybride Standbymodus nicht

Erhard Glueck

'Dinosaur World' überlebt hybride Standbymodus nicht
Mein Enkerl ist ganz gefesselt von dem 3D-Programm 'Dinosaur World'.
(http://www.bbc.co.uk/sn/prehistoric_...d/index1.shtml)

Leider ist es mir noch nicht gelungen, das Programm zu pausieren.

Beim Wiederstart des Rechners aus dem hybriden Standbymodus stürzt das
Programm ab.

Gibt es irgendwelche Optionen, die sinnvollerweise zu setzen wären?

Danke euch für einen Tipp
Erhard

Michael Berg

Re: 'Dinosaur World' überlebt hybride Standbymodus nicht
Hallo Erhard,

könnte sein, daß es hilft das Programm im Kompatibilitätsmodus zu betreiben,
bei meiner kleinen Tochter hat es geholfen eins ihrer Spiele, welches sie
auf meinem Rechner ab und an mal spielt im WinXP Modus zu starten, als Vista
Programm hatte ich kein Glück.

Gruß Michael

"Erhard Glueck" <erhard _ glueck _ austria@no.spam.hotmail.com> schrieb im
Newsbeitrag news:E4428DAF-B5FE-4E88-8C52-D3BFD667EEF9@microsoft.com...
> [...]
> Programm ab.
>
> Gibt es irgendwelche Optionen, die sinnvollerweise zu setzen wären?

Erhard Glueck

"Michael Berg" <talkinghead@online.de> schrieb im Newsbeitrag
> Hallo Erhard,
>
> könnte sein, daß es hilft das Programm im Kompatibilitätsmodus zu
> betreiben,

Danke für die Rückmeldung Michael!

Hatte nun Zeit alle Modi durchzuprobieren (Win98, Win2000, WinXP),
doch ohne Erfolg.

Das Programm funktioniert in allen Modi einwandfrei,
doch wenn ich den Computer so abschalte,
dass er wieder dort fortfahren soll, wo ich aufgehört habe, stürzt das
Programm ab,
wenn es eben fortfahren sollte.

Da ich in 'Dinosaur World' selbst keine Knopf für pausieren fand,
dachte ich, der hybride Standbymodus würde mir diese Funktionalität
ersetzen.

Gruß
Erhard

Erhard Glueck