WebMail lässt IExplorer abstürzen

mag-mary's Avatar

mag-mary is on a distinguished road
Thanks: 0
Thanked 0 Times in 0 Posts
WebMail lässt IExplorer abstürzen
Hi!

Ich habe mit Windows Vista Home Premium Probleme mit dem WebMail (von meiner Arbeit). Ich kann das WebMail normal öffnen, aber sobald ich ein Mail abschicken will, bekomme ich die Fehlermeldung "Internet Explorer funktioniert nicht mehr. Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist.". Find ich ja nicht gerade sehr aussagekräftig - aber vielleicht hat ja jemand von euch eine Idee, was zu tun ist!

Alles Liebe,
mary

Re: WebMail lässt IExplorer abstürzen
mag-mary schrieb:

> [...]
> Find ich ja nicht gerade sehr aussagekräftig - aber
> vielleicht hat ja jemand von euch eine Idee, was zu tun ist!

Leider nicht - Deine Beschreibung liefert keinerlei Anhaltspunkte
für eine Hilfe. Lies mal die FAQ, vielleicht gibt's da einen Hinweis:
http://iefaq.info/index.php?sid=2908...=59&artlang=de

Du könntest auch mit einer exakteren Fehlerbeschreibung mal in
der IE7-Newsgroup fragen:

Leon Berger

Re: WebMail lässt IExplorer abstürzen
Hi,

"mag-mary" <mag-mary.32wvcn@no-mx.forums.vistaheads.com> schrieb im
Newsbeitrag news:mag-mary.32wvcn@no-mx.forums.vistaheads.com...
> [...]
> benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist.". Find ich ja
> nicht gerade sehr aussagekräftig - aber vielleicht hat ja jemand von

die einfache Lösung: Steig um auf Firefox und vergiss den IE.

--
Gruß aus Wien
Leon Berger

TimR is on a distinguished road
Thanks: 0
Thanked 0 Times in 0 Posts
Hallo,

Ich hatte das gleiche Problem.

Lösung für MS Webmail;
- Im Webmail (linke Spalte) unter Optionen / Nachrichtensicherheit S/MIME installieren.
- Webmail bei der Anmeldung in der "Basic" Version ausführen

So hat es bei mir funktioniert.

TimR schrieb:

> Ich hatte das gleiche Problem.

Sorry, aber ich weiß beim besten Willen nicht, worauf Du Dich beziehst!!

Falls dies von einem alten thread abgerissen ist (was vorkommen kann,
wenn jemand über das [unsägliche] Web-Interface kommt, das von MS auf
diese NewsGroups draufgebebbt wurde), dann sei doch bitte so gut,
nochmal *neu* und *gradaus* zu fragen, worum es Dir geht.

> [...]
> S/MIME installieren.
> - Webmail bei der Anmeldung in der "Basic" Version ausführen

Großes Sorry. Wie oben.
Ich kann nicht ausmachen, wonach Du hier fragen willst. {seuuuufz}