Posting Newsgruppe wird nicht angezeigt

Johann Welter

Posting Newsgruppe wird nicht angezeigt
Hallo,

Ich habe folgendes Problem:

Wenn ich eine Nachricht an eine Newsgruppe schicke so erscheint diese
Nachricht zwar in der Gruppe aber ich kann meine eigene Nachricht nicht
finden, sie wird MIR nicht angezeigt.

Wenn mir jemand antwortet erscheint dessen Antwort wie gewohnt unter "Re:
xxx", nur meine Original Frage wird nicht nie angezeigt.

Wenn ich also dieses Posting gleich abschicken werde, kann ich es in der
Gruppe nicht finden, es sieht es so aus als ob ich dieses Posting nie
geschickt hätte.

Erst wenn mir jemand antwortet, sehe ich dessen Antwort, aber meine eigene
Frage wird nicht angezeigt.

Komische Sache, versteht jemand wie ich das meine, ich weiss nicht wie ich
es anderes erklären kann.

Vielen Dank.

mfG
Johann

Re: Posting Newsgruppe wird nicht angezeigt
Johann Welter wrote:
> [...]
> eigene Frage wird nicht angezeigt.
>
> Komische Sache, versteht jemand wie ich das meine, ich weiss nicht

Dann schau mal in den Nachrichtenregeln nach, ob Du ggf. deinen eigenen
Absender für News blockiert hast - wäre die sinnfälligste Erklärung
(weil es bei Dir durch die Bank auftritt).

Vielleicht hilft es weiter.

Michael Berg

Re: Posting Newsgruppe wird nicht angezeigt
Hallo Günter,

ich habe das gleiche Problem, meine Nachrichten an die Newsgroup werden
konsequent nicht angezeigt und das obwohl ich keinerlei Regel definiert
habe. Dieses Verhalten verwundert mich schon sehr. Ich benutze als
Newsreader den eingebauten in Windows Mail, bin also wie ihr es nennen
würdet ein Dau.

Gruß Michael

Michael Berg schrieb:

> [...]
> definiert habe. Dieses Verhalten verwundert mich schon sehr. Ich
> benutze als Newsreader den eingebauten in Windows Mail, bin also wie

Öffne "Junk-E-Mail Optionen" und schau dort mal rein...
Evtl. findest Du dort talkinghead@online.de unter
"Blockierte Absender".

Michael Berg

Re: Posting Newsgruppe wird nicht angezeigt
Hallo Helmut,

vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Leider steht da meine Mailadresse
nicht drinnen, ich verstehe es selber nicht. Auch in diesem Beitrag ist nur
Deine Antwort zu sehen, nicht aber mein Posting. Naja, vielleicht werde ich
ja irgendwann mal schlauer.

Gruß Michael