rundll.exe Der Datei ist kein Programm zur Durchführung dieser Akt

Florian

rundll.exe Der Datei ist kein Programm zur Durchführung dieser Akt
Hallo zusammen,

ich bekomme neuerdings jedes mal wenn ich einen Treiber installieren
(zB mein Handy anschieße, dann installiert er einen COM Port und
diverse USB Geräte (Modem, Mass Storage)) oder sogar beim
Systemstart eine für mich unverständliche Fehlermeldung.

C:\Windows\System32\rundll32.exe

Der Datei ist kein Programm zur Durchführung dieser Aktion zugeordnet.
Erstellen Sie eine Zuordnung in der "Systemsteuerung" unter "Zuordnung
festlegen".
(Der Pfad der exe in der Titelleiste variiert (rundll32.exe zb bei Treibern)
hier auch ein screenshot (gemacht nachdem ich mein Handy angeschlossen habe)
wie man sieht kommt die Fehlermeldung öfters

http://www.thelanworld.de/error.jpg

Weiß mein Vista nicht mehr wie man DLLs öffnet? Oder EXE?

Leider hilft eine Systemwiederherstellung nicht, ich bekomme immer wieder
die gleichen Fehlermeldungen

Bin für jeden Rat dankbar.

MFG Florian
forbango@web.de

Re: rundll.exe Der Datei ist kein Programm zur Durchfhrung dieser Akt
On 22 Dez., 16:18, Florian <Flor...@discussions.microsoft.com> wrote:
> [...]
>
> Wei mein Vista nicht mehr wie man DLLs ffnet? Oder EXE?
>
> Leider hilft eine Systemwiederherstellung nicht, ich bekomme immer wieder

hi Florian
ich habe auch das gleiche problem
aber wei ich nicht wie man lsen kann
kann jemand uns helfen bitte
Florian

Re: rundll.exe Der Datei ist kein Programm zur Durchführung dieser

"forbango@web.de" wrote:

> hi Florian
> ich habe auch das gleiche problem
> aber weiß ich nicht wie man lösen kann
> kann jemand uns helfen bitte

hey

also ich habs seit ich den Vista SP1 RC installiert habe nicht mehr,
aber das kann nicht die Lösung des Problems sein!

grüße
Danny Strümpel

Florian schrieb:
> also ich habs seit ich den Vista SP1 RC installiert habe nicht mehr,
> aber das kann nicht die Lösung des Problems sein!

Warum denn nicht? Ein Service Pack ist doch dazu da, um bekannte Fehler
zu beheben und unbekannte einzubauen :-)

Demnächst kommt ja auch das offizielle SP1...

--
It's not so hard to lift yourself by your bootstraps once you're off
the ground.

....und wech
Danny <dannys9 (at) gmx (dot) de>