Corel X3 läßt sich bei Vista Ultimate 64bit nicht installieren

Huber Helmuth

Corel X3 läßt sich bei Vista Ultimate 64bit nicht installieren
Hallo allerseits,

wollte bei meinem Vista Ultimate 64 bit Corel X3 installieren aber ich
bekomme schon am Anfang der Installation die Fehlermeldung "Zugriff auf
Netzwerkadresse war nicht möglich". Dann kann ich nur mehr auf wiederholen
oder abbrechen klicken.Da wiederholen nichts brachte wurde die Installation
abgebrochen.
Hat jemand einen Tip für mich?

Im voraus besten Dank
Helmuth

Thomas Usleber

Internet-Verbindung direkt über Desktop-Symbol ... ?
Hallo,
ich hatte bei Windows XP ein Desktop-Symbol, mittels dessen ich direkt nach
Doppel-Klick mit dem Internet verbunden wurde. (Weiss aber leider nicht
mehr, wie ich das eingerichtet habe...)
Geht das auch bei Vista?

Ich habe es zwar geschafft, eine Verknüpfung auf dem Desktop zu erzeugen,
aber hier öffnet sich nach dem Doppelklick darauf erst einmal ein
Anwahlfenster, auf welchem ich dann erneut "Verbinden" anklicken muss. Bei
XP hatte ich diese zweite Abfrage nicht.
Es geht ja auch über die Browser, die habe ich so eingestellt, dass sie sich
ohne weitere Nachfrage einwählen. Aber ich möchte es auch gerne ohne Browser
haben.

Herzliche Grüße,

Re: Internet-Verbindung direkt über Desktop-Symbol ... ?
Thomas Usleber schrieb:

> [...]
> Es geht ja auch über die Browser, die habe ich so eingestellt, dass
> sie sich ohne weitere Nachfrage einwählen. Aber ich möchte es auch

Rechtsklick auf die Verbindung => Eigenschaften => Optionen:
Haken weg vor "Namen, Kennwort, Zertifikat usw. abfragen"
Haken weg vor "Windows Anmeldedomäne mit einbeziehen"
Haken weg vor "Rufnummer abfragen"
Dann wird nach Anklicken der Verknüpfung sofort gewählt.

Thomas Usleber

Re: Internet-Verbindung direkt über Desktop-Symbol ... ?
Herzlichen Dank!
Das hat hervorragend geklappt!

Gruß,

> [...]
> Haken weg vor "Rufnummer abfragen"
> Dann wird nach Anklicken der Verknüpfung sofort gewählt.

Huber Helmuth

Re: Internet-Verbindung direkt über Desktop-Symbol ... ?
Hallo,

ich kann damit nichts anfangen ich habe eine fixe Internetverbindung über
Kabel und weiß nicht was das mit Corel zu tun hat.Corel fragt nach einer
Netzwerkadresse und nicht nach einer Internetverbindung.

Helmuth

> [...]
> Haken weg vor "Rufnummer abfragen"
> Dann wird nach Anklicken der Verknüpfung sofort gewählt.

Wolfgang Bauer

Huber Helmuth wrote:
> Hallo,
> ich kann damit nichts anfangen

Womit kannst Du nichts anfangen? Mit dem was Helmut geschrieben hat? Das
war eine Antwort auf das Posting von Thomas Usleber. Und da war auch
nichts von Corel geschrieben. Hast Du dich im Thread vertan?

Wolfgang
--
http://www.wolfgang-bauer.at
Frank Loizzi

"Wolfgang Bauer" <bauerwol@gmail.com> schrieb im Newsbeitrag

> Womit kannst Du nichts anfangen? Mit dem was Helmut geschrieben hat? Das
> war eine Antwort auf das Posting von Thomas Usleber. Und da war auch
> nichts von Corel geschrieben. Hast Du dich im Thread vertan?

Nein, bei mir erscheint der Thread auch so, als ob Thomas Usleber auf das
Posting von Hubert Helmuth geantwortet hat und dabei den Betreff abgeändert
hat.

Ciao
Frank Loizzi

--
Bitte keine persönlichen Emails zu Diskussionen in öffentlichen Newsgroups.
Anfragen, die in die aktuelle Diskussion gehören, werden nicht beantwortet.

Wolfgang Bauer

Frank Loizzi wrote:

> Nein, bei mir erscheint der Thread auch so, als ob Thomas Usleber auf das
> Posting von Hubert Helmuth geantwortet hat und dabei den Betreff abgeändert
> hat.

/Geantwortet/ hat Thomas Usleber auf das Posting von Huber Helmuth ja
nicht. Er hat als Fup auf dessen Posting eine nicht im Zusammenhang
stehende neue Frage gestellt. /Er/ hat Verwirrung in diesen Thread
gebracht.

@Thomas, fange mit einer neuen Frage, die hier nichts mit dem zu tun
hatte was Huber Helmuth's Anliegen war, einen eigenen neuen Thread an.

Wolfgang
--
http://www.wolfgang-bauer.at