Mobile Gerätecenter Vista Ultimate 64bit Windows Mobile 6

Peter_Addor

Mobile Gerätecenter Vista Ultimate 64bit Windows Mobile 6
Meinen neuen HTC Touch erkannte das Mobile Gerätecenter sofort und die
Synchronisierung funktionierte für Kalender und Kontakte perfekt. Nur keine
Notizen. Deshalb löschte ich die Partnerschaft, um sie nachher neu zu
erstellen. Seither erkennt das Mobile Gerätecenter zwar den PDA immer noch.
Wenn ich aber auf "Gerät einrichten" klicke, erhalte ich immer die Meldung

"Windows Mobile-Gerätecenter: Ein Verbindungsfehler ist aufgetreten. Trennen
Sie die Verbindung zum Gerät, stellen Sie eine neue Verbindung her, und
versuchen Sie es erneut".

Auf dem PPC im ActiveSync steht: "Um das Gerät mit einem
Desktopcomputer zu verbinden, installieren Sie die
Synchronisationssoftware auf dem PC.Diese befindet sich auf der im
Lieferumfang des Geräts enthaltenen CD".

Ich habe das Mobile Gerätecenter neu installiert, jedoch ohne Erfolg.

Ich sollte dringend die Kalenderdaten synchronisieren können.

Kann mir jemand helfen?

Raskatash is on a distinguished road
Thanks: 0
Thanked 0 Times in 0 Posts
Hallo erstmal an alle! Ich hatte gestern das selbe Problem! Allerdings habe ich nach 6 Stunden ewigen hin und her probieren festgestellt das es mit einem Update von Microsoft fr das Mobile Gerte Center zu tun hat! Einfach eine ltere Version aufspielen, das Update ablehnen und siehe da! Es funktioniert wieder einwandfrei! Ach so mein System: Vista 64 bit Ultimate mit Dell Axim X51V. Viel Glck!
Peter_Addor

Re: Mobile Geraetecenter Vista Ultimate 64bit Windows Mobile 6
Hallo und vielen Dank. Ich habe nun wieder den Mobile Geräte Center 6.0 vom
12. März 2007 installiert.

Leider bringt auch das nichts. Diese Meldung "Ein Verbindungsfehler ist
aufgetreten" ist verdammt hartnäckig. Wenn mir niemand sagen kann, welche
Schlüssel ich in der Registry löschen und/oder verändern soll, muss ich
wahrscheinlich den Rechner ganz neu anfsetzen.

Könnte mir nicht jemand wenigstens seine Registry-Einträge unter

HKEY_LOCAL_MACHINE/Software/Microsoft/Windows CE Services

hier mitteilen?

Vielen Dank und Gruss,
Peter