Wie komme ich am Leichtesten zurück auf 32 Bit

eru

Wie komme ich am Leichtesten zurück auf 32 Bit
Hallo,
ich habe ein HP-Notebook mit der Auswahl zwischen 32 und 64 Bit.
Zunächst dachte ich, dass für Entwickler das 64er System das Beste sei und
entschied mich dafür.
Nun habe ich die Nachteile dieser Entscheidung kennengelernt.
Vor dem Upgrade auf die Ultimate Version möchte ich auf 32 Bit zurück.
Was mich dabei stört, sind nicht nur die vielen Neuinstallationen, sondern
auch die Notwendigkeit,
alles von CD neu Installierte erneut per Download auf den aktuellen Stand zu
bringen.
Gibt es ein leichteres Verfahren.
Gruß
Elmar

Frank Loizzi

Re: Wie komme ich am Leichtesten zurück auf 32 Bit
"eru" <elmar.ruehl@t-online.de> schrieb im Newsbeitrag

Elmar, trag doch bitte nächstes Mal deinen Vor- und Nachnamen richtig ein,
danke.

> [...]
> auch die Notwendigkeit,
> alles von CD neu Installierte erneut per Download auf den aktuellen Stand

Nein, ein Downgrade inklusive aller installierten Programme von 64 auf 32
Bit ist nicht möglich.

Ciao
Frank Loizzi

eru

Re: Wie komme ich am Leichtesten zurück auf 32 Bit
Danke, Frank Loizzi,
das war vermutlich schon die einzige Antwort, die ich auf diese Frage
bekommen kann.
Aber: Es ist mir äußerst unangenehm, in einer Newsgroup zur Bekanntgabe
meines Namens
genötigt zu werden.
Viele geben hier ihre vollständigen Namen nicht an, und das aus gutem Grund:
die Newsgroup-Kommunikation soll auch in der Newsgroup bleiben.
Stelle Dir mal vor, Frank Loizzi, Du würdest von jedem Internet-Kollegen
einen Brief
nach Hause bekommen - oder die Diskussion mit Dir würde auch außerhalb der
Newsgroup
breitgetreten.
Deshalb die Nicknames. Merke Dir das bitte, danke.

Noch mal zu Deiner Antwort. Sie gibt so vielfältige Informationen preis,
dass ich im Leben nicht dazu komme, sie würdigend auszuwerten.
Ich lass' das jetzt mit dem Fragen.
Gruß
Nick Name

eru schrieb:

> [...]
> außerhalb der Newsgroup
> breitgetreten.
> Deshalb die Nicknames. Merke Dir das bitte, danke.

Da bist Du auf dem falschen Dampfer, wohl zu unwissend.
Überlege mal: Wie kann jemand Dir "einen Brief nach Hause"
senden, wenn er zwar Deinen Namen, nicht aber Deine Adresse weiß?
Wovor hast Du Angst? Welche illegalen Geschäfte betreibst Du?
Ich benutze seit mehr als 10 Jahren meinen Real-Namen in den
Newsgroups, die von Dir erwarteten Folgen sind nicht eingetreten.
Wer hier mit einem Pseudonym postet, hat keinen plausiblen Grund
dafür, sondern ist einfach ein Idiot, der nicht sich nicht traut,
seinen eigenen Namen anzugeben. Solche Leute tun mir leid, deshalb
weise ich in meinen Antworten - ebenso wie Frank Loizzi - darauf
hin, den richtigen Vor- und Zunamen bei Postings anzugeben.

Wenn hier jemand als "eru" oder "eumel2" postet, wird er darauf
hingewiesen, wenn er das nicht beachtet, erhält er keine Antwort
mehr, so einfach ist das. Wenn Du Deinen Namen unbedingt geheim
halten musst, poste *nicht* in den Microsoft Support Newsgroups,
sondern in einem der zahlreichen DAU-Foren mit einem Pseudonym,
da wird das sogar erwartet.

Frank Loizzi

Re: Wie komme ich am Leichtesten zurück auf 32 Bit
[...]
> Wenn Du Deinen Namen unbedingt geheim
> halten musst, poste *nicht* in den Microsoft Support Newsgroups,
> sondern in einem der zahlreichen DAU-Foren mit einem Pseudonym,
> da wird das sogar erwartet.

Also, dem schließe ich mich mal an. Derartige Diskussionen findet man -
meiner subjektiven Einschätzung nach - gehäuft in Microsoft Newsgroups,
weniger im Rest der de-Hirachie.

Ciao
Frank Loizzi

> Danke, Frank Loizzi,
> das war vermutlich schon die einzige Antwort, die ich auf diese Frage
> bekommen kann.

Wenn du immer so mampig antwortest, könnte das an dir liegen?

> Noch mal zu Deiner Antwort. Sie gibt so vielfältige Informationen preis,
> dass ich im Leben nicht dazu komme, sie würdigend auszuwerten.
> Ich lass' das jetzt mit dem Fragen.

Nachdem du das Denken auch schon gelassen hast, ist dies der nächste
logische Schritt.

Ciao
Frank Loizzi

Udo Kammer

Re: Wie komme ich am Leichtesten zurück auf 32 Bit
On Sat, 1 Dec 2007 23:25:08 +0100, "eru" <elmar.ruehl@t-online.de>
wrote:

>Aber: Es ist mir äußerst unangenehm, in einer Newsgroup zur Bekanntgabe
>meines Namens
>genötigt zu werden.

Hallo Elmar Ruehl.

Unangenehme aber inkonsequent, weil man Deinen Namne aus der
verwendeten Mail-Adresse erkennen kann. Genau wie Helmut und Frank
verwende ich schon seit meiner Mitgliedschaft bei Compouserve Anfang
der Neunziger meinen richtigen Namen und hatte noch nie irgendwelche
Probleme.

MfG

Udo Kammer
Udo Kammer

Re: Wie komme ich am Leichtesten zurück auf 32 Bit
On Sat, 1 Dec 2007 19:34:49 +0100, "eru" <elmar.ruehl@t-online.de>
wrote:

>Gibt es ein leichteres Verfahren.

Nein. Es muß komplett neu installiert werden.

MfG

Udo Kammer
Christian Praus

wrote:

>Aber: Es ist mir äußerst unangenehm, in einer Newsgroup zur Bekanntgabe
>meines Namens
>genötigt zu werden.

Erstens wirst Du nicht genötigt, sondern nur darauf hingewiesen.
Zweitens, wenn es Dir unangenehm ist, brauchst Du ja nicht hier zu
posten, sondern in irgendeinem der zahlreichen Foren (wo ein Nickname
ja geradezu erwartet wird).

>Stelle Dir mal vor, Frank Loizzi, Du würdest von jedem Internet-Kollegen
>einen Brief
>nach Hause bekommen

....und Du erkläre mir mal, wie Du einen Brief schickst, wenn Du zwar
den Namen, aber keine Adresse hast.

mfg
Christian

Wolfgang Bauer

Christian Praus wrote:

> ...und Du erkläre mir mal, wie Du einen Brief schickst, wenn Du zwar
> den Namen, aber keine Adresse hast.

Und das ist ja gerade das Inkonsequente in seiner Überlegung. Eine
Mail-Adresse auf die er dann Spam und soweiter bekommt gibt er doch an.

Wolfgang
--
http://www.wolfgang-bauer.at