Vista Windows Installer

Sebastian Mendyka

Vista Windows Installer
Hi,

ich hoffe ihr könnt mir helfen: Habe nicht schon wieder lust WIndows und
alles andere neuzuinstallieren.

Ich besitzte WIndows Vista Ultimate x64. Habe mir vor kurzem ein Programm
runtergeladen, welches versucht hat ein alten WIndows Installer zu
installieren, was ich auch direkt abgebrochen habe, aber wohl zu spät. Mein
Windows Installer V4.XX ist nun defekt kann keine MSI dateien mehr
installieren. Tricks für WIn XP habe ich schon getestet sprich Reg einträge
geschaut /unregister /register ... und und.
Brauche hilfe muss es wieder zum laufen kriegen hat wer schon mal ähnliche
erfahrungen gemacht? Google spuckt nichts aus.
Ingo Bttcher

Re: Vista Windows Installer
Am Sun, 25 Nov 2007 12:05:00 -0800 schrieb Sebastian Mendyka:

> ich hoffe ihr knnt mir helfen: Habe nicht schon wieder lust WIndows und
> alles andere neuzuinstallieren.

Dafr gibt es ja die Systemwiederherstellung.

> Windows Installer V4.XX ist nun defekt kann keine MSI dateien mehr
> installieren. Tricks fr WIn XP habe ich schon getestet sprich Reg eintrge
> geschaut /unregister /register ... und und.

Setze dein System auf einen Wiederherstellungspunkt vor der Installation
des alten Programmes zurck.

Ottmar Freudenberger

Re: Vista Windows Installer
"Sebastian Mendyka" <SebastianMendyka@discussions.microsoft.com> schrieb:

> [...]
> Brauche hilfe muss es wieder zum laufen kriegen hat wer schon mal hnliche
> erfahrungen gemacht? Google spuckt nichts aus.

http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-203284-0.html spuckt u.a. "mein"
Google aus.

Bye,
Freudi
--
Macht euer Windows sicherer: http://windowsupdate.microsoft.com - jetzt!
http://www.microsoft.com/germany/sicherheit/

Sebastian Mendyka

Re: Vista Windows Installer
Vielen Dank,

aber so schlau war ich auch schon, hät ich systemwiederherstellung an, hätte
ich sie benutzt, befehle gingen alle nicht, weil windows installer komplett
aus der registry entfernt worden ist.

"Ottmar Freudenberger" wrote:

> [...]
> Infos zu aktuellen Patches für IE, OE und WinXP: http://patch-info.de
> Letzte Aktualisierung: IE - 13.11.07 / OE - 09.10.07 / WinXP - 16.11.07

Warum schreibst Du es dann nicht?

> ht ich systemwiederherstellung an, htte ich sie benutzt,

Davon steht nichts in besagtem Link.

> befehle gingen alle nicht, weil windows installer komplett
> aus der registry entfernt worden ist.

Nunja, vielleicht liest Du das obige ja noch einmal, wenn Du wach bist.
Falls Du auf Ingo antworten wolltest, ging das irgendwie in die Hose.

Mein ja nur,
Freudi

Am Mon, 26 Nov 2007 00:58:00 -0800 schrieb Sebastian Mendyka:

> aber so schlau war ich auch schon, ht ich systemwiederherstellung an, htte
> ich sie benutzt,

Naja, aber aus dem Fehler hast du jetzt hoffentlich wenigstens gelernt.

> befehle gingen alle nicht, weil windows installer komplett
> aus der registry entfernt worden ist.

Installiere neu und sieh zu, dass du danach nicht durch zu viele angebliche
Tuning-Tipps oder -Tools dein System k.o. schiet.