vista-treiber für brother hl 820

Günther Spring

vista-treiber für brother hl 820
Hallo zusammen,
ich hoffe, dass ich in dieser newsgroup richtig bin. Mein brother hl 820
druckt immer noch gut, aber seit Systemwechsel durch Neukauf auf Vista fehlt
mir ein passender Treiber. Es kann doch nicht sein, dass ich dafür den
Drucker wegschmeiße?

Dankbar für Antwort
Günther

Re: vista-treiber für brother hl 820
> [...]
> druckt immer noch gut, aber seit Systemwechsel durch Neukauf auf Vista
> fehlt mir ein passender Treiber. Es kann doch nicht sein, dass ich dafür

Guckst Du hier: http://www.brother.com/E-ftp/windows...urope.html#820
liest Du unter Deinem Gerät:
For HL-820 Users:
You can use the HL-720 "built-in" driver (Inbox driver).

Was Tante Google einem doch so alles verrät ;-).

PS: Bitte zukünftig keine Einzelpostings in mehreren NGs sondern
CrossPosting mit Follow Up - Danke.

Jan Wyler is on a distinguished road
Thanks: 0
Thanked 0 Times in 0 Posts
Re: vista-treiber für brother hl 820
Hallo Zusammen.

Ich hab genau das selbe Problem wie der Günther. Nur konnte ich keinen Treiber auf der Brother Seite finden zum Hl-720 built. Ist der wieder weggenommen worden oder gibts den auch noch irgendwo anders?

Würde mich sehr über eine Antwort freuen.

Besten Dank im Voraus.

Jan
Peter Schultz

Re: vista-treiber für brother hl 820

"Jan Wyler" <Jan.Wyler.3gki00@no-mx.forums.vistaheads.com> schrieb im
Newsbeitrag news:Jan.Wyler.3gki00@no-mx.forums.vistaheads.com...

> [...]
> weggenommen worden oder gibts den auch noch irgendwo anders?
>
> Würde mich sehr über eine Antwort freuen.

Wer ist Günther?

Gruß Peter

Jan Wyler schrieb:

> [...]
> keinen Treiber auf der Brother Seite finden zum Hl-720 built. Ist
> der wieder weggenommen worden oder gibts den auch noch irgendwo

Leider geht es so nicht. Du scheinst irgendwo einen uralt-Thread
aufgetan
zu haben mit dem letzten Posting vom 22.11.2007.
Dieser Thread ist bei MS längst in der Orkus gejagt worden. Ergo kann
*hier* niemand sehen, worum es geht.

Mit ein bißchen Detektivspiel habe ich gefunden, woran Du anknüpfst:
http://groups.google.de/group/micros...983036aa68b1d0

" 2. G. Born 22 Nov. 2007, 17:10
> [...]

"built-in" driver (Inbox driver).
Was Tante Google einem doch so alles verrät ;-)
G. Born "

Ich hoffe, daß nun jemand ebbes damit anfangen kann.

Ansonsten:
Bitte grundsätzlich nicht einfach auf irgendeinen uralt-Thread hüpfen,
sondern einen neuen thread aufmachen und *selber* eine vernünftige
Problembeschreibung erstellen (unter Einbezug von Ergebnissen aus
früheren Diskussionen).

Gerd Kosbab

Rainald Taesler schrieb:

> Was Tante Google einem doch so alles verrät ;-)

Hier muß ich meine Antipathie gegen G mal wieder rauslassen! Wir sollten
nicht vergessen, es war mal dejavue. Und es war mal www.org und es war mal
visit_uiuc_edu. Da kommt mir doch so was bekannt vor ...

Herzlichst geko

--
<http://www.kosbab.info> <http://www.kosbab.name> <http://www.kosbab.eu>

Tribute to Dale! Rest in peace!
http://www.gfawhelp.gfa.net

Gerd Kosbab schrieb:

> Hier muß ich meine Antipathie gegen G mal wieder rauslassen!

Wen interessieren hier Deine Sym- und Antipathien?
Benutzen - und gut ist's.

http://www.helmrohr.de/Kontakt.htm
Roger Näf

Re: vista-treiber für brother hl 820
Hallo Jan

Im WIndows hat es schon Treiber drin. Versuch mal, den Drucker manuell
hinzuzufügen und wähle dann den Brother HL1040 Treiber. Der Treiber HP
Laserjet 5 könnte auch gehen.

Gruss Roger

mensaje de noticias news:Jan.Wyler.3gki00@no-mx.forums.vistaheads.com...