WindowsMail öffnet manche formate nicht

Jesse James

WindowsMail öffnet manche formate nicht
Hallo,
wenn ich eine Email bekomme die einen Videoclip im flv Format beinhaltet und
ich diesnöffnen möchte, bekomme ich folgende Meldung : Der Datei ist kein
Programm zur Durchführung dieser Aktion zugeordnet.Erstellen sie eine
Zuordnung in der "Systemsteuerung" unter "Zuordnung festlegen". Jedoch ich
finde kein Zuordnung festlegen in der Systemsteuerung bei Vista

Re: WindowsMail ffnet manche formate nicht
"Jesse James"
~~~~~~~~~ Oh Du armer Mensch, wurdest Du von Deinen Eltern so getauft? Falls
nein, wre hier ein Real-Name erwnscht....

> [...]
> Zuordnung in der "Systemsteuerung" unter "Zuordnung festlegen". Jedoch ich
> finde kein Zuordnung festlegen in der Systemsteuerung bei Vista

Die Meldung ist auch korrekt. Unter Windows Vista gibt es standardmig
keinen Player, der FLV-Flash-Clips als Dateien abspielen knnte. Befragt mal
eine Suchmaschine Deines Vertrauens, ob es nicht einen "FLV-Player" gibt.
Der sollte sich bei der Installation korrekt fr den Dateityp registrieren.
Ansonsten speichere die FLV-Datei, klicke sie mit der rechten Maustaste an
und whle den Befehl "ffnen mit". Dann kannst Du den FLV-Flash-Player als
bevorzugte Anwendung zuweisen.

PS: Zuordnungen fr Dateitypen werden ber den Befehl "Standardprogramme"
des Startmens verwaltet.

Gru

Peter Schultz

RE: WindowsMail öffnet manche formate nicht

"Jesse James" wrote:

> [...]
> Zuordnung in der "Systemsteuerung" unter "Zuordnung festlegen". Jedoch ich
> finde kein Zuordnung festlegen in der Systemsteuerung bei Vista

Vielleicht hilfts,

http://www2.teknobox.de/content/view/74/77/

Gruß Peter
Jesse James

Re: WindowsMail öffnet manche formate nicht
Dankeschön für die schnelle Hilfe