Live Messenger 8.1 und 8.5

Philipp Winkel

Live Messenger 8.1 und 8.5
Hallo NGler!
Ich verwende seit längerem Windows Live Messenger. Heut wollte ich mal
nachsehen ob es vielleicht ein Update gibt. Ich fand dann die Version 8.5.
Hab sie mir natürlich gleich runtergeladen und hab ziemlich gestaunt als ich
das Design gesehen hab. Alle Achtung. Aber warum wird die Version als
eigenständiges Downloadprogramm ausgegeben und nicht als Update? Oder
befindet die Version sich noch im Test (Beta)? Ich hab da so was gelesen.
Außerdem hab ich beim googln rausgefunden, das schon eine Version 9 drausen
sein soll:
siehe hier:

http://www.windowsvistamagazin.de/?article_id=619669

....oder sogar ein Vista Messenger.

Aber was mich am meisten interessiert ob es ein Sidebargadget von Live
Messenger gibt?

Danke für Antworten!

Philipp

Display

Re: Live Messenger 8.1 und 8.5
On 18 Nov., 19:56, "Philipp Winkel" <Philipp.Win...@gmx.net> wrote:
> [...]
>
> ...oder sogar ein Vista Messenger.
>
> Aber was mich am meisten interessiert ob es ein Sidebargadget von Live

Hallo Philipp
In dem Artikel steht die Version 9 für Ende 2008, also kannste dich
noch 1 Jahr entspannen.
Display

Re: Live Messenger 8.1 und 8.5
On 18 Nov., 20:55, Display <muenst...@t-online.de> wrote:

> Hallo Philipp
> In dem Artikel steht die Version 9 für Ende 2008, also kannste dich
> noch 1 Jahr entspannen.- Zitierten Text ausblenden -
>
> - Zitierten Text anzeigen -

Sorry ...Nickname wurde geändert

Re: Live Messenger 8.1 und 8.5
Display schrieb:

> [...]

Traue dieser Nachricht nicht ...
Sie wurde anonym gepostet, was daher kommt, ist meistens ****!

Philipp Winkel

Re: Live Messenger 8.1 und 8.5

> Traue dieser Nachricht nicht ...
> Sie wurde anonym gepostet, was daher kommt, ist meistens ****!

Meinst du meinen Post oder den von der Vista--Magazine Website?

Philipp