Sidebar Problem

Alex Hermann

Sidebar Problem
Hallo NG,

Die Sidebar ist nicht geöffnet oder aktiviert, weil vorher die
Google-Sidebar draufwar. Wenn ich jetzt auf Programme-Zubehör-Windows
Sidebar öffne, kommt folgende Meldung:
Windows-Sidebar wird vom Systemadministrator verwaltet und kann dann nur
noch auf OK klicken und das wars dann. Die Sidebar startet nicht! Ich habe
Admin Rechte und wenn ich auch als "Admin... ausführen" klicke kommt die
gleiche Meldung.

Danke jetzt schon für Eure Tipps!

Gruss
Alex

Re: Sidebar Problem
Hallo Alex,

kann es sein das du die Sidebar deaktiviert hast
(Gruppenrichtlinien/Registry)? Ich rate zur Prüfung dieser Einstellungen:

http://www.sanx.org/tipShow.asp?index=314

--
Grüße,

Re: Sidebar Problem
> [...]
> Admin Rechte und wenn ich auch als "Admin... ausführen" klicke kommt die

wie Du bereits richtig erkannt hast, war das Google-Teil vermutlich die
Ursache. Thomas D. hat Dir ja bereits die zu überprüfenden Registry-Einträge
in einem Link genannt. Wenn es noch weitere Probleme gibt, arbeitet
http://gborn.blogger.de/stories/962689/ ab. Da ist zwischenzeitlich alles
drin, was so an Problemen mit der Sidebar auftritt.

Alex Hermann

Re: Sidebar Problem
hallo

vielen Dank schon mal für die beiden Tipps, werde mich melden ob
funktioniert hat...

gruss
Alex

"G. Born" <No-Spam@discussions.microsoft.com> schrieb im Newsbeitrag

> [...]
> http://gborn.blogger.de/stories/962689/ ab. Da ist zwischenzeitlich alles
> drin, was so an Problemen mit der Sidebar auftritt.

Alex Hermann

Re: Sidebar Problem
Hallo,

hab alle Tipps durchprobiert, hat aber nichts gebracht - wie weiter? -
Neuinstallation?!