norton av 2008...

Owe Nagelschmidt

norton av 2008...
hi NG...

....nach der Installation von norton AV 2008 kann nicht mehr auf USB-Stciks
oder USB-Festplatten zugegriffen werden....

hat jemand dieses problem auch schonmal gehabt?

.....wenn ich norton wieder deinstallieren...funktioniert alles wieder!

vg
o.n.

Peter Schultz

Re: norton av 2008...

> [...]
>
> hat jemand dieses problem auch schonmal gehabt?
>
> ....wenn ich norton wieder deinstallieren...funktioniert alles wieder!

Und was sagt der Support von Symantec?

Gruß Peter

Wolfgang Bauer

Re: norton av 2008...
Owe Nagelschmidt wrote:
> hi NG...
> ...nach der Installation von norton AV 2008 kann nicht mehr auf USB-Stciks
> oder USB-Festplatten zugegriffen werden....
> hat jemand dieses problem auch schonmal gehabt?

/Dieses/ Problem? Von wieviel Problemen möchtest Du denn hören die durch
Norton Produkte ausgelöst werden?

> ....wenn ich norton wieder deinstallieren...funktioniert alles wieder!

Na also, da hast Du doch die Lösung schon.

Wolfgang
--
http://www.wolfgang-bauer.at
Owe Nagelschmidt

Re: norton av 2008...
> Und was sagt der Support von Symantec?

....der schiebt MS den schwarzen peter zu!

"Peter Schultz" <ulrichsgruen@aol.com> schrieb im Newsbeitrag

> Und was sagt der Support von Symantec?
>
> Gruß Peter

Ruediger Lahl

Re: norton av 2008...
*Owe Nagelschmidt* schrieb:

> ...der schiebt MS den schwarzen peter zu!

Wie kann das sein, dass USB ohne Norton geht, mit Norton aber nicht.

Wenn der Symantecsupport das Programm nicht bei dir an den Start bringen
kann, gebe es zurück. Sie können dann offensichtlich die zugesicherten
Eigenschaften nicht einhalten. Der Verkauf ist somit hinfällig.

Letztendlich freue dich, dass Norton bei dir einen so offensichtlichen
Fehler macht. Andere grübeln Monate über unerklärliches Verhalten des
Computers und kommen nicht drauf, dass Norton die Ursache ist.
--
bis denne
Dirk Herkner

Re: norton av 2008...
"Owe Nagelschmidt" <o.nagelschmidt@css-computer.com> meinte:

>hi NG...
>....wenn ich norton wieder deinstallieren...funktioniert alles wieder!

Dann mache das schnellstens und gehe dabei nicht erst über Los.
--
Gruß Dirk
Udo Kammer

Re: norton av 2008...
On Fri, 26 Oct 2007 11:31:14 +0200, "Owe Nagelschmidt"
<o.nagelschmidt@css-computer.com> wrote:

>hi NG...
>
>...nach der Installation von norton AV 2008 kann nicht mehr auf USB-Stciks
>oder USB-Festplatten zugegriffen werden....

Gibt es hierzu Meldungen in der Ereignisanzeige?

>hat jemand dieses problem auch schonmal gehabt?

Im Bekanntenkreis läuft NAV 2008 mit Vista Home Premium bzw. Vista
Ultimate bisher problemlos. Scheinbar wurde auch endlich die bei den
Vorgängerversionen vorhandene Performancebremse gelöst.

MfG

Udo Kammer
Burkhard Schultheis

Re: norton av 2008...
Udo Kammer schrieb:

> Im Bekanntenkreis läuft NAV 2008 mit Vista Home Premium bzw. Vista
> Ultimate bisher problemlos. Scheinbar wurde auch endlich die bei den
> Vorgängerversionen vorhandene Performancebremse gelöst.

Wenn sie nur scheinbar gelöst wurde, hat sich ja nichts geändert. Oder
meintest du, dass sie anscheinend gelöst wurde? ;-)

Grüße,
Burkhard
--
A: Weil es die Lesbarkeit des Textes verschlechtert.
F: Warum ist TOFU so schlimm?
Udo Kammer

Re: norton av 2008...
On Sun, 28 Oct 2007 12:54:58 +0100, Burkhard Schultheis
<burkhard.schultheis@web.de> wrote:

>Wenn sie nur scheinbar gelöst wurde, hat sich ja nichts geändert. Oder
>meintest du, dass sie anscheinend gelöst wurde? ;-)

Ich sitze nicht an den Rechnern und hatte zuletzt Anfang 2005 NAV 2005
im Einsatz. Wegen der miserablen Performance bin ich dann zu F-Secure
gewechselt.

MfG

Udo Kammer
Burkhard Schultheis

Re: norton av 2008...
Udo Kammer schrieb:

> Ich sitze nicht an den Rechnern und hatte zuletzt Anfang 2005 NAV 2005
> im Einsatz. Wegen der miserablen Performance bin ich dann zu F-Secure
> gewechselt.

Ich glaube, du hast mich missverstanden! Ich habe schon oft gelesen,
dass du "scheinbar" schreibst, wenn du "anscheinend" meinst. Du solltest
dich mal über die Unterschiede zwischen "scheinbar" und "anscheinend"
informieren. ;-) Oder habe ich dich jetzt missverstanden?

Grüße,
Burkhard
--
A: Weil es die Lesbarkeit des Textes verschlechtert.