Mausproblem? Wizard machen von allein weiter...

Mustafa Baydar

Mausproblem? Wizard machen von allein weiter...
Hallo,

ich hab ein seltsames Problem. Konnte per google auch nichts auf Anhieb
finden.

Einige Wizards unter Vista (Home Premium) machen bei mir von allein weiter,
als würde jemand auf den Next/Weiter-Button drücken. Kennt jemand dafür die
Ursache?

Z.B. wenn ich Virtual PC 2007 aufrufe. Und bei einem anderen Programm, dass
mir grad nicht einfällt. D.h. ich habe dieses Symtom bisher 2x beobachtet.

Gruß,
Mustafa

Doran F. Strehnisch

Re: Mausproblem? Wizard machen von allein weiter...
Hallo,

> [...]
> weiter,
> als würde jemand auf den Next/Weiter-Button drücken. Kennt jemand dafür

Verwendest du ein Notebook? Denn dann könnte es ja sein, das du ausversehen
auf das Touchpad gekommen bist.
Oder lickt es auch auf Weiter, wenn die Maus garnicht auf dem Button ist?

mfg

Doran

Mustafa Baydar

Doran F. Strehnisch wrote:

> [...]

>auf das Touchpad gekommen bist.
>Oder lickt es auch auf Weiter, wenn die Maus garnicht auf dem Button ist?

Nein, kein Notebook, normaler Rechner. Die Maus ist nicht auf dem Button,
noch drücke ich auf etwas. Es geht von alleine weiter....

Mustafa

Wolfgang Bauer

Mustafa Baydar wrote:
> [...]
> als würde jemand auf den Next/Weiter-Button drücken. Kennt jemand dafür die

Hast Für ältere Spiele das Programm Alchemy installiert?

Wolfgang
--
http://www.wolfgang-bauer.at
Mustafa Baydar

Wolfgang Bauer wrote:

>Hast Für ältere Spiele das Programm Alchemy installiert?

Nein, was wäre da das Problem gewesen?

Das Problem tritt z.B. im Programm MS Virtual PC 2007 auf. Nach der
Installation wenn man das Programm aufruft und den ersten Wizard aufruft,
geht dieser von alleine weiter.

Vielleicht fällt mir auch das zweite Prograam ein... jetzt leider nicht.

Mustafa