Testversion Office2007 umwandeln - Kosten?

Christiane

Testversion Office2007 umwandeln - Kosten?
Hallo, mit dem neuen Rechner wurde neben Vista auch eine Testversion der
neuen software Office2007 (Word und der Kram) "ausgeteilt".

Nun bin ich recht bald am Ende der 60 Tage und stehe vor der Entscheidung:
Altes Word installieren oder Testversion umwandeln in Lizenz?
Leider kann ich nirgendwo finden, was dies kosten würde.
Kann mir jemand also sagen, mit welchen Kosten ich rechnen muss, wenn ich
auf eine full-Home and Student Verison von Office2007 umsteigen will?

Danke sehr, Christiane
G.Born

Re: Testversion Office2007 umwandeln - Kosten?
> [...]
> Kann mir jemand also sagen, mit welchen Kosten ich rechnen muss, wenn ich
> auf eine full-Home and Student Verison von Office2007 umsteigen will?

Zumindest bekommst Du Office 2007 H&S für 139 Euronen in diversen Märkten
(und vor ein paar Tagen habe ich die Meldung gesehen, dass dies der
offizielle Preis sein soll - das Paket könnte also noch preiswerter werden).

Wernn Du aber nicht eine Uralt-Office-Variante hast, empfehle ich Dir, die
Testversion zu deinstallieren und die ältere Office-Version zu installieren.
Word und Excel klappen auf jeden Fall - bei Outlook ist es ggf. etwas
problematischer.

Sind aber nur meine 2 Cents.

D i r k _ B

AW: Testversion Office2007 umwandeln - Kosten?
"Christiane" <Christiane@discussions.microsoft.com> schrieb im Newsbeitrag
> Nun bin ich recht bald am Ende der 60 Tage und stehe vor der Entscheidung:

Das stimmt so nicht ganz. Mit folgender Methode kann man bis zu 120 Tage
lang testen:

START -> in der Suchleiste "cmd.exe" eingeben -> mit der rechten Maustaste
anklicken und "Als Administrator ausführen" wählen -> in der
Eingabeaufforderung "slmgr.vbs -rearm" eingeben -> FERTIG

Um den Kauf kommt man aber trotzdem nicht herum, die Office Home & Student
2007 kostet wohl derzeit offiziell 139,- EUR, in der SB-Version schon 100,-
EUR.

Christiane

RE: AW: Testversion Office2007 umwandeln - Kosten?
"D i r k _ B" wrote:

> Um den Kauf kommt man aber trotzdem nicht herum, die Office Home & Student
> 2007 kostet wohl derzeit offiziell 139,- EUR, in der SB-Version schon 100,-
> EUR.

Hallo dirk, was bedeutet die "SB"version?
Christiane

"G.Born" wrote:

> [...]
> Word und Excel klappen auf jeden Fall - bei Outlook ist es ggf. etwas

Hallo, outlook würde eh wegfallen, da Thunderbird. Ich versteh deine
"BEdenken", ich hab das auch erwägt, aber auf der anderen Seite denk ich mir
auch "wenns schon ein neuer REchner ist, darfs auch ein neues Office sein",
schnuckelig ists ja allemal. *lach*
Mal sehen, wie ich mich entscheiden werde. Ich muss es nur rechtzeitig tun,
und wenn ich das alte nehm, dann eben alle .docx in .doc umwandeln, sonst
kann ich die nicht mehr öffnen.
Winfried Sonntag

Christiane schrieb:

> Hallo dirk, was bedeutet die "SB"version?

SystemBuilder.

Servus
Winfried
Win2000-FAQ: http://w2k-faq.ebend.de
GPO's: www.gruppenrichtlinien.de
W2K Up2date: http://home.arcor.de/jterlinden/index.htm
Christiane

"Winfried Sonntag" wrote:

> SystemBuilder.

und das bedeutet was?
Selber Bauen oder was? Sorry, bin nicht gerade bewandert in diesen Dingen.
Danke.
Winfried Sonntag

Christiane schrieb:

> und das bedeutet was?
> Selber Bauen oder was? Sorry, bin nicht gerade bewandert in diesen Dingen.

Kommt schon in die richtige Richtung:
http://de.wikipedia.org/wiki/System_Builder