Fehlercode 643 und 646

Rainer Bartels \(gmx\)

Fehlercode 643 und 646
Hallo und guten Morgen,
ich kann seit Tagen diese beiden Updates in Vista Home Premium nicht
installieren:

FehlerCode 643:
Microsoft .NET Framework 1.1 Service Pack 1, Sicherheitsupdate für Windows
2000, Windows XP, Windows Vista, Windows Server 2008, Windows 7 und Windows
Server 2008 R2 (KB953297)
Downloadgröße: 13,5 MB
Sie müssen ggf. den Computer neu starten, damit die Änderungen wirksam
werden.
Updatetyp: Wichtig
Es wurde eine Sicherheitslücke entdeckt, durch die ein nicht
authentifizierter Remoteangreifer in ein Windows-System eindringen und die
Steuerung übernehmen könnte. Durch die Installation dieses Updates von
Microsoft können Sie zum Schutz Ihres Systems beitragen. Nach der
Installation dieses Updates müssen Sie das System gegebenenfalls neu
starten.
-----------
FehlerCode 646:
2007 Microsoft Office Suite Service Pack 2 (SP2)
Downloadgröße: 66,1 MB
Sie müssen ggf. den Computer neu starten, damit die Änderungen wirksam
werden.
Updatetyp: Wichtig
Service Pack 2 stellt die neuesten Updates für 2007 Microsoft Office Suite
zur Verfügung. Dieses Update ist auch für Microsoft Office Project,
Microsoft Office SharePoint Designer, Microsoft Expression Web, Microsoft
Office Visio und Visual Web Developer bestimmt.
----------------
Der Hinweis in
http://forum.computerbild.de/windows...3-a_38773.html "
(Habe Eingabeaufforderung als Administrator gestartet und den Befehl: fsutil
resource setautoreset true C:\ eingegeben, Enter und Neustart, danach ließen
sich die Updates installieren... " klappt nicht.)
Wenn ich als Administrator fsutil in system32 starte, dann sehe ich das
DOS-Fenster kurz aufblinken und das war's.

Das letzte erfolgreiche Update war:
Definition Update for Microsoft Security Essentials - KB972696 (Definition
1.75.646.0)
Installationsdatum: ‎11.‎02.‎2010 09:47
Installationsstatus: Erfolgreich
Updatetyp: Empfohlen
Install this update to revise the definition files used to detect spyware
and other potentially unwanted software. Once you have installed this item,
it cannot be removed.

Wer kann mir helfen?

Gruss
Rainer

Re: Fehlercode 643 und 646
Rainer Bartels (gmx):

> Hallo und guten Morgen,
> ich kann seit Tagen diese beiden Updates in Vista Home Premium nicht
> installieren:

Hast du denn dein System nach dem Malware-Befall mittlerweile neu
aufgesetzt?

Rainer Bartels \(gmx\)

Re: Fehlercode 643 und 646
> Rainer Bartels (gmx):

> Hast du denn dein System nach dem Malware-Befall mittlerweile neu
> aufgesetzt?
> hpm

-----------
ooops ?!
Nein, mein MS Security Essential and Ad-Aware haben nichts gefunden.
Meinst Du tatschlich, da ich das System neu aufsetzen mu ?

Gru
Rainer

Re: Fehlercode 643 und 646
Rainer Bartels (gmx):

> ooops ?!
> Nein, mein MS Security Essential and Ad-Aware haben nichts gefunden.

Das sind sinnlose Placebos. Wenn die nichts finden, bedeutet das genau
nichts.

> Meinst Du tatschlich, da ich das System neu aufsetzen mu ?

Ich erinnere mich dster, dass sich auf deinem System in %windir%
auf rtselhafte Weise Portscanner installieren. Das wre ein ****er
Anlass fr so eine Manahme.

fehlercode bei SP1 wera German 0 10-25-2008 14:40
SP1: Fehlercode 800F081F MG microsoft.public.de.windows.vista.installation 3 07-04-2008 15:13
Fehlercode bei Internetseite Jan Weber microsoft.public.de.windows.vista.sonstiges 0 06-20-2008 19:12
Fehlercode: 0x8007F0DA BerbelBuehler microsoft.public.windowsupdate 1 05-04-2008 21:24
Fehlercode 643 Klaus microsoft.public.de.windows.vista.sonstiges 3 11-16-2007 19:02