Admin in diesem Microsoft Forum???

Kai

Admin in diesem Microsoft Forum???
Bedingt durch diese ganzen dummen Postings und Möchtegern-Hack-Infos frage
ich mich doch tatsächlich, ob es hier keine Admins gibt, die mal aufpassen
oder säubern?

Wer kann mir diese Frage beantworten?
Peter Flindt

Re: Admin in diesem Microsoft Forum???
Kai wrote on 26.10.2009 in message
<5B642EC1-B89C-4929-B76A-6052CB3E9B96@microsoft.com> :
> Bedingt durch diese ganzen dummen Postings und Mchtegern-Hack-Infos frage
> ich mich doch tatschlich, ob es hier keine Admins gibt, die mal aufpassen
> oder subern?

> Wer kann mir diese Frage beantworten?

Hallo,
a) Das ist hier kein Forum sondern eine Newsgroup.
Im Gegensatz zu diesen neuen Windows7 Foren
http://social.technet.microsoft.com/...eralde/threads
wird hier gar nicht moderiert und richtige MS Mitarbeiter wirst du hier
auch keine finden.
b) Bei Massenspams, wie sie hier gelegentlich vorkommen und dann jede
Gruppe betreffen, tritt MS meistens in Aktion und lscht diese komplett
von allen Nesgroups, evtl. dauert das aber etwas.
c) Ich kenn nur zwei Gruppen, die den MS-News-Server selber betreffen,
das wren:
microsoft.public.news.server und microsoft.public.msnewservers (beide
Englisch) auf Deutsch gibt es da vielleicht noch:
microsoft.public.de.german.newsgroup.wegweiser
(Diese Gruppe ist aber eher dafr gedacht im Zweifelsfall die richtige
Gruppe zu finden)
d) In Zukunft werden wohl immer mehr dieser Newsgroups hier durch
irgendwelche Foren von MS ersetzt.

Peter

Re: Admin in diesem Microsoft Forum???
Kai <Kai@discussions.microsoft.com> typed:
> [...]
> ich mich doch tatsächlich, ob es hier keine Admins gibt, die mal aufpassen

Moderierte Microsoft Foren findest Du hier:
http://social.answers.microsoft.com/...-DE/categories

http://www.helmrohr.de/
H.I.

"Peter Flindt" wrote:

> [...]

> Gruppe zu finden)
> d) In Zukunft werden wohl immer mehr dieser Newsgroups hier durch

Du glaubst doch nicht was du da schreibst?

H.I.
Peter Flindt

Re: Admin in diesem Microsoft Forum???
H.I. wrote on 27.10.2009 in message
<F58E0C50-920E-4143-8E72-D5836E629585@microsoft.com> :

> Du glaubst doch nicht was du da schreibst?

> H.I.

???

Ingo Bttcher

Am Tue, 27 Oct 2009 18:33:53 +0100 schrieb Peter Flindt:

> ???

Das letzte Aufbumen eines Trolls. Mit den Newsgroups wird auch er langsam
dahin sterben. In den Foren wird ja moderiert...

Peter Kueppers

"Kai" <Kai@discussions.microsoft.com> schrieb im Newsbeitrag
> Bedingt durch diese ganzen dummen Postings und Möchtegern-Hack-Infos frage
> ich mich doch tatsächlich, ob es hier keine Admins gibt, die mal aufpassen
> oder säubern?

Typisch deutsch... Kaum weiß man sich nicht selber zu helfen kommt der
Schrei nach der Obrigkeit...

zum kotzten
Peter

Thomas Schmidt

Re: Admin in diesem Microsoft Forum???
Zitat aus deinem Beitrag:
> In den Foren wird ja moderiert...

leider ist in manchen Foren der Moderator keinen Deut besser
Von wegen Bock und Grtner und so....
--
Tom
In Deutschland ist Neid die hchste Form der Anerkennung
Ingo Bttcher

Am Thu, 29 Oct 2009 00:20:49 +0100 schrieb Thomas Schmidt:

> leider ist in manchen Foren der Moderator keinen Deut besser
> Von wegen Bock und Grtner und so....

Da muss man noch etwas erziehen, denke ich... ;-)

Peter Schirmer

Re: Admin in diesem Microsoft Forum???
Wie gut, dass wir bei uns als Moderatoren berwiegend selbststndig
solche Leute vor die Tr setzen. Wenn wir nicht sicher sind, fragen wir
die Kollegen.

Aber Trolle findet man leider immer wieder....